Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe gestern gar keine bekommenBezüglich der täglichen 15 Boostpunkte beim B.I.C. ein Frage in die Runde:
Kommen die Punkte bei Euch auch grundsätzlich zu nicht vorhersehbaren Zeitpunkten? Bei mir manchmal um gegen 9:00 a.m. manchmal erst 11:00 a.m. ...
eine Menschengestalt mit einem "Skull Face" oder einem "Brain Head" macht er auch nicht
dann wirst du bestraft, weil das Ding doof ist.... ich freue mich auf die Zukunft
Ich hab euch gewarnt
Wenn du ne nackte Frau sehen willst ist das nicht ok. Wenn er will das du eine siehst ist das okWenn der also Bilder kreiert, die Probleme verursachen (ohne, dass ich das wollte) ist das sein Problem. Denke ich mir dann.
Wenn er will das du eine siehst ist das ok
Da ist mir noch keine bestimmte Uhrzeit aufgefallen.Bezüglich der täglichen 15 Boostpunkte beim B.I.C. ein Frage in die Runde:
Kommen die Punkte bei Euch auch grundsätzlich zu nicht vorhersehbaren Zeitpunkten? Bei mir manchmal um gegen 9:00 a.m. manchmal erst 11:00 a.m. ...
Bin aktuell bei ca 3500. Für Boosts habe ich aber auch noch keine verwendet. Und auch nicht für irgendwas anderes.Was macht ihr eigentlich mit euren Reward-Punkten? Bin bei knapp 2000.
Für Boosts finde ich sie zu schade. Weiter sparen für Amazon Gutschein?
finde ich auchdie sind so elend pingelig
Habe das Programm grade nochmal kurz angeworfen, Training in 512x512 für SD 1.5 braucht rund 31%, sollte also auf 10-12GB VRAM funktionieren. Die Zeitdauer in der kleinen Auflösung ist knapp unter einer Stunde. Ich lasse das mal jetzt durchlaufen.
Das SDXL Training hat wie oben geschrieben etwas über 3.5h gedauert, also tatsächlich etwa 4x solange für die 4fache Auflösung.
Auslastung und Zeitdauer:
Anhang anzeigen 201670
Anhang anzeigen 201669
Mehr SDXL Bilder:
Anhang anzeigen 201671Anhang anzeigen 201672Anhang anzeigen 201673Anhang anzeigen 201674
Bisher habe ich nur wenig Durchgänge gemacht, aber ich zeige mal ein paar Sachen als Beispiel.Was mich ja jetzt mal interessieren würde, was passiert, wenn man ein Modell absichtlich falsch trainiert. Also zB eines, damit absichtlich total falsche Körperformen entstehen. Und was passiert, wenn man ein Base-Modell einfach nur mit einem Foto trainiert, entsteht dann digitale Glitch-Art oder wie kann man sich das vorstellen?
Was war denn hier der Prompt?
Geile Idee, musste ich gleich mal probieren aber da kommt leider nicht sowas raus.Was war denn hier der Prompt?
Rudolph the Braindeer?
(Anmerkung: Würde man den Bing Generator abbrechen können wie manche vermuten, würde das genau so unscharf aussehen je nachdem wie weit er schon gerechnet hat.)
Das Ink Training (Bilder im vorletzten Post) oder das Sparkify Training (letzter Post) ist vom Basismodell komplett losgelöst und wird per Huckepack auf ein bestehendes Modell aufgesetzt (nennt sich LoRa). Der Dateninhalt basiert damit zu 100% auf eigenen Bildern.
Hätte ich 60k €, würde ich mir 2 fette Nvidia Karten kaufen und die Nummer von Grund auf selber anlegen, aber eine RTX4090 ist nur Spielzeug in dem Bereich. Für 100000 Bilder müsste ich den Pc einen ganzen Monat rechnen lassen. Die bestehenden Basismodelle wurden mit bis zu 5600000000 aus dem LAION Datensatz trainiert.
Eine H100 verbraucht max. 350 Watt, eine 4090 450Watt. Ich denke, man wird dort auch ein Powertarget einstellen können. Meine 4090 steht auf 60% und liegt gut unter 300Watt im KI Betrieb und verliert nur grob 8% Leistung je nach Workload und die Temperaturen bleiben unter 60 grad. Training braucht sogar noch etwas weniger.Und am Besten dann noch einen ordentlichen Solarpark dazu, damit man das guten Gewissens durchrattern lassen kann.
Wer sowas mal braucht (Cover, nicht Boosts ), ich bekomme gerne Post.Man kann ja nie wissen für was mal es gut ist und man dann doch "dringend Boosts braucht.. (zb für last minute Compilation Cover ; )
Wie hast du es hinbekommen, dass die Tastaturen richtig aussehen?Weil es so schön war, da oben.
Wegen des Wintereinbruchs wurde allerdings der Weiterflug zum Mars gecancelt.
Ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht. Aber was soll's. Solange das Instrumentarium stimmt…
Viele Grüße, aljenAnhang anzeigen 202086
Ich hab sie ganz einfach in meinem Heimstudio fotografiert.Wie hast du es hinbekommen, dass die Tastaturen richtig aussehen?
Das fiel mir auch als erstes auf. Hatte bisher noch nie eine korrekte KI Tastatur gesehen…Wie hast du es hinbekommen, dass die Tastaturen richtig aussehen?
Was heißt hier geschummelt, wer hat hier geschummelt, und überhaupt frag mal einen noch analog/SW gelernten Fotografen und später Grafiker, was "Schummeln" heißt. Den nachträglich-Teile-des-Textes-Löscher sowieso.Das fiel mir auch als erstes auf. Hatte bisher noch nie eine korrekte KI Tastatur gesehen…
Edit: ok, geschummelt, sehe schon….
Habe ich „geschummelt“ gesagt? Ich meinte wohl „sehr überzeugend gephotoshopt“!Was heißt hier geschummelt, wer hat hier geschummelt, und überhaupt frag mal einen noch analog/SW gelernten Fotografen und später Grafiker, was "Schummeln" heißt.