Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Graka? GB? Wie lange dauerte es bis die Bilder entstanden sind?
Ich bin mal gespannt auf KI im Sounddesign, da ist sicher eine Menge möglich. Ich freu mich richtig drauf.
Das hab ich vor ner Woche mal probiert. Ein Bild hochgeladen und wollte es in schwarz/weiss konvertiert haben. Habe nach 15 min abgebrochen.Falls ich heute Zeit habe, will ich mal eigene Fotos hochladen und die dann bearbeiten lassen
Das hab ich vor ner Woche mal probiert. Ein Bild hochgeladen und wollte es in schwarz/weiss konvertiert haben. Habe nach 15 abgebrochen.
Hab bei meinem Beitrag mal "Minuten" hinzugefügt.Ich dachte eher so an Sachen wie das eigene Gesicht in eine Animefigur zu verwandeln oder den Vorgarten in einen Dschungel oder sowas, mal gucken was da so geht.
Ich wollte mir nächstes Jahr einen neuen PC mit RTX 4080 und 16GB anschaffen. Befürchtest du wegen hohem Watt, dass die Karte löten geht?RTX 4070, 12GB VRam, limitiert auf 150Watt, sonst würde sie 200Watt verbrauchen und ganz schön warm am HotSpot werden, deshalb habe ich die Leistung erstmal begrenzt.
Wow, so schnell? Mit dem Mac M1 brauche ich Minuten und das mit 512x512.Bilder gehen je nach größe Ruckzuck. Bei typischen Auflösungen wie 2 Bilder in 640x840 für Menschen sind das einige Sekunden.
Ich wollte mir nächstes Jahr einen neuen PC mit RTX 4080 und 16GB anschaffen. Befürchtest du wegen hohem Watt, dass die Karte löten geht?
Wow, so schnell? Mit dem Mac M1 brauche ich Minuten und das mit 512x512.
Ich gehe gleich auf eine Wanderung in ein Biotop, das diesem ähnelt:
Anhang anzeigen 199372
Vielleicht mach' ich vor Ort mal ein Foto zum Vergleich...
Man darf glaube ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht erwarten das mit dieser KI so ein reales Bild entsteht. Ich finde dein Bild aus dem Ankündigungspost aber schon recht nah am Original für aktuelle KI-Verhältnisse.Es sollte das "Brackvenn nahe Monschau-Mützenich bei Schmuddelwetter" dargestellt werden. Ich finde das Original irgendwie überzeugender.
Ich hab Tatsache auch ein richtig geiles Bild ausgespuckt bekommen das ich gerne schon sehr gerne präsentieren würde aber das gefällt mir so gut das es für einen meiner nächsten Tracks dient.Auch ein schönes Plattencover!
...sagten sich 84 Millionen Deutsche.[...] und ein bisschen Spaß muss man sich ja auch mal gönnen dürfen.
mein LTE Hotspot hat halt nur begrenztes Volumen, noch wichtiger scheint mir aber die Zeit zu sein, die man so am Rechner verbringt...man könnte auch mal einen Spaziergang an der frischen Luft machen LoLIch glaub das hält sich in Grenzen. Ein Bild hat nur 1024 x 1024 pxl und ist ca. (+/-)200kb groß.
Warum fragst du?
...sagten sich 84 Millionen Deutsche.
Und genau das ist das Kreative beim Umgang mit KI. Die Ergebnisse in die richtige Richtung zu schieben will auch geübt sein. Auf so einen Prompt wäre ich nie gekommen.
ohne aufgespritzte Lippen
Sodele, bin zurück von der Wanderung und hier nun das angekündigte Foto der realen Location:
Anhang anzeigen 199494
Es sollte das "Brackvenn nahe Monschau-Mützenich bei Schmuddelwetter" dargestellt werden. Ich finde das Original irgendwie überzeugender. Meine Versuche, die KI dazu zu bewegen, das Ganze fotografisch genauer und ohne Nadelbäume und mit Birken zu generieren, brachten dann (u.a.) das folgende Ergebnis:
Anhang anzeigen 199495
Naja... geht so.
Danke für den ersten Lachflash des Jahres