einseinsnull
[nur noch PN]
Blinde begreifen Holz in Kirche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, dafür das Bilder eher schwer zu reproduzieren sind ist dein Ergebnis schon Mega! Mein Prompt war: Fotorealistic high detailed Chrome music notes floating like acid; adam and eve singing in a restricted area; green text 'Atmo Breaks' hanging aroundDa würde mich tatsächlich auch mal der Prompt interessieren.
Ich schaff's nur so ungefahr:
Anhang anzeigen 199818
Mein Prompt war so lang, dass er nicht mehr als Dateiname taugte:@Area88 was war dein Prompt?
Ja die kommt immer von alleine...wenn man zu sehr drängelt zickt der rum^^und auch mit der Nacktheit hat der B.I.C. ja so seine generellen Probleme...
Wie kommt man auf den Style in deiner Mittelreihe?ich gebe ja gern unsinnige sätze bei bing ab und freue auf und wundere mich über die ergebnisse.
z.b.
verfolger phrasen dümmliche schergen im morgengrauen in hellem futur
Anhang anzeigen 199814
der bannerspruch stupi stgpid henc chmens in bright futwre tense erzeugt dann wiederum folgendes:
Anhang anzeigen 199819 Anhang anzeigen 199820 Anhang anzeigen 199821
fos khint ensthcirn tid selcn shopootirt aus dem mittleren bild ergibt demnach:
Anhang anzeigen 199829 Anhang anzeigen 199830 Anhang anzeigen 199831
ich kann mich nicht entscheiden welches emoji ich benutzen will ..ein wenig makaber wird.
bei dem prompt
kommt das auf meinem rechner heraus:
Anhang anzeigen 199806 Anhang anzeigen 199807
Anhang anzeigen 199808 Anhang anzeigen 199809
bilduntertitel könnte lauten: "Blinder alter Bräutigam wartet vor leerem Kirchenaltar auf seine unsichtbare Braut"
dabei spuckt bing mir nur zwei - allerdings sehr ähnliche - bildchen aus:
Anhang anzeigen 199879 Anhang anzeigen 199880
Das letzte BildMein Versuch mit einer Handkreissäge ist eher schlecht:
Anhang anzeigen 200046Anhang anzeigen 200047Anhang anzeigen 200048
Die Person sollte verzweifelt sein. Weihnachtsstimmung in einer Schreinerei und eine Handkreissäge.Das letzte Bild
Was war denn dein Versuch? Die Handkreissäge ist doch gar nicht sooo schlecht?