Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das hält sich in Grenzen. Ein Bild hat nur 1024 x 1024 pxl und ist ca. (+/-)200kb groß.Verursacht das viel Datenverbrauch mit dem BIC?
Und genau das ist das Kreative beim Umgang mit KI. Die Ergebnisse in die richtige Richtung zu schieben will auch geübt sein. Auf so einen Prompt wäre ich nie gekommen.Der Prompt lautete:
"ein Quaternion und mehrere Lissajous-Figuren mutieren zur nebligen Landschaft im Gegenlicht"
Hier die Prompts:@Area88
was hast du den beim atomium und bei der brechenden Frau eingegeben?
Ich habe es auch schon mit einem berühmten Gebäude versucht. Hat aber ki nicht gekannt.
bei der Frau: so ein großes Mischpult habe ich nicht geschafft.
Das ist wahr. Selbst wenn man versucht nur ganz normale und natürliche Gesichter möchte kommt das oft.Schade auch, dass B.I.C. bei solchen Motiven gerne aufgespritzte Lippen zeigt.
Da wär ich aber auch überfordert."Eine wunderschöne junge Dame ... mit ultralanger Nase und einem eitrigen Pickel..."
Selbst mit small lips und tiny lips funktioniert es nicht. Da bleibt nur noch die Erklärung das BIC es auf andere Lippen bezieht die man im Bild nicht sieht."Eine wunderschöne junge Dame ohne aufgespritzte Lippen..."
Schade auch, dass B.I.C. bei solchen Motiven gerne aufgespritzte Lippen zeigt.
Welche Graka? GB? Wie lange dauerte es bis die Bilder entstanden sind?Stable Diffusion lokal auf dem Rechner.