Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In letzter Zeit nur noch mit dem Bing Image-Creator und zwar ohne App einfach so online nach Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto. Man hat dann irgendwelche täglichen Kredits, die die Berechnung beschleunigen sollen, kann aber nach Verbrauch derselben lustig weiter generieren lassen. Es dauert dann aber je nach Traffic auf den betroffenen Servern nur ein wenig länger, bis die Bilder generiert sind. In der Regel macht der B.I.C. 4 Bilder, manchmal aber auch nur ein einziges (je nach Traffic).@Area88
Weil ich es auf diesen 50 Seiten nicht gefunden habe:
Mit welchem Programm/ Anbieter arbeitest du?
Ich würde nicht versuchen die Grenzen so krass auszutesten / zu umgehen. Zumindest bei ChatGPT/Bing. Hab gelesen das man da unter Umständen auch gesperrt werden kann.
Bing Image-Creator und zwar ohne App einfach so online nach Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto.
Hast du da mal einen Link?
Bing Image Creator
Der kostenlose, KI-gestützte Text-zu-Bild-Generator wandelt Ihre Wörter in Sekundenschnelle in beeindruckende Bilder um. Perfekt für die schnelle und einfache Bilderstellung. Entfesseln Sie Ihre Kreativität mit Image Creator in Bing!www.bing.com
Hast du da mal einen Link?
(normalerweise würde ich googeln, habe da aber schon neulich nichts so richtig gefunden. bin zu dumm.)
Danke. Keine Ahnung, was da neulich los war.
Edit. bzw doch. Auf Bing.com hab ich das irgendwie nicht gefunden. Da kam nur die Suchmaschine.
Der Prompt lautete:@Area88 darf ich fragen welchen Prompt du für das erste Bild verwendet hast?
Gerne geschehen.Cool, danke! Ich hab aber weder eine Ahnung was ein Lissajous noch ein Quarternion ist
Ja, genau.@Area88 und das war wieder mit Bing gemacht? (mir gefällt besonders das letzte Bild)
Hier muss ich auch noch was einwerfen. Ich hab das speziell bei GPT erfragt und bekam folgende Info:
Gerne geschehen.
Um Dich aufzuklären: Lissajous-Figuren ergeben sich, wenn man an der Brown'schen Elektronenröhre an die vertikalen Ablenkplatten eine Sinusschwingung mit bestimmter Amplitude und Frequenz anlegt und ebenso an die horizontalen.