Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Prompt lautete:@Area88 darf ich fragen welchen Prompt du für das erste Bild verwendet hast?
Gerne geschehen.Cool, danke! Ich hab aber weder eine Ahnung was ein Lissajous noch ein Quarternion ist
Ja, genau.@Area88 und das war wieder mit Bing gemacht? (mir gefällt besonders das letzte Bild)
Hier muss ich auch noch was einwerfen. Ich hab das speziell bei GPT erfragt und bekam folgende Info:
Gerne geschehen.
Um Dich aufzuklären: Lissajous-Figuren ergeben sich, wenn man an der Brown'schen Elektronenröhre an die vertikalen Ablenkplatten eine Sinusschwingung mit bestimmter Amplitude und Frequenz anlegt und ebenso an die horizontalen.
Ich glaub das hält sich in Grenzen. Ein Bild hat nur 1024 x 1024 pxl und ist ca. (+/-)200kb groß.Verursacht das viel Datenverbrauch mit dem BIC?
Und genau das ist das Kreative beim Umgang mit KI. Die Ergebnisse in die richtige Richtung zu schieben will auch geübt sein. Auf so einen Prompt wäre ich nie gekommen.Der Prompt lautete:
"ein Quaternion und mehrere Lissajous-Figuren mutieren zur nebligen Landschaft im Gegenlicht"