Zolo
.....
Und genau DAS habe ich mir wiederum gedachtTrooper schrieb:...genau das hab ich mir auch gedacht. Die Demo ist zwar klasse, aber umfasst wohl auch schon das gesamte Repertoire.und klingen dann immer gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und genau DAS habe ich mir wiederum gedachtTrooper schrieb:...genau das hab ich mir auch gedacht. Die Demo ist zwar klasse, aber umfasst wohl auch schon das gesamte Repertoire.und klingen dann immer gleich
Zolo schrieb:Negativ: Sowas von beschränkten Möglichkeiten... Was will ich mit nur 2 Wellenformen - ohne PWM, Rauschen usw. Ok Bässe machen aber selbst die werden doch schnell langweilig und klingen dann immer gleich
ARNTE schrieb:
Das Teil ist eigentlich ziemlich unnütz, denn der LP kann das auch. Ich kann damit jetzt nicht viel anfangen.Deusi schrieb:Leute! Mal ernsthaft: ein Bassfachidiot ! Wer braucht das? Der Slim Phatty kostet nicht viel mehr , kann aber viel mehr. Und immer nur das 24dB Kaskadenfilter. Vielleicht sollte man noch einen angebissenen Apfel auf die Rückseite kleben.
Wir würden aber gerne was von Moog kaufenspookyman schrieb:Hei, wenn's euch nicht passt müsst ihr das Teil gar nicht kaufen.
gibt's nicht schon genug von moog zu kaufen? also mir genügt die auswahl...Zolo schrieb:Wir würden aber gerne was von Moog kaufenspookyman schrieb:Hei, wenn's euch nicht passt müsst ihr das Teil gar nicht kaufen.
e-smile-z schrieb:Hab mal die neuauflage des taurus im laden getestet.
die oscs klingen brachial dagegen klingt die lp brav.
Wenn die daran nichts veraendert haben dann kommt das auf die HABEN & WOLLEN LISTE
Deusi schrieb:[...]Und immer nur das 24dB Kaskadenfilter [...]
mira schrieb:Hört man immer wieder durch, wird langweilig.
Gehen wir wenigstens mit der Meinung, daß die beiden kleinen MFB-Zwerge mehr bei kleinerem Preis können konform?spookyman schrieb:Schon immer ein bisschen am meckern...
Hei, wenn's euch nicht passt müsst ihr das Teil gar nicht kaufen. Ich finde positiv das Moog wieder mal "ein Poti - eine Funktion" anwendet. Bei den Phattys war's nicht der Fall...Also schon eine kleine Verbesserung.
Warum muß ich jetzt an die Dacia Werbung denken?Soundwave schrieb:den anspruch günstig zu sein hatte moog doch nie. und das ist eigentlich auch gut so! nicht jeder möcht mit mfb musik machen.
Soundwave schrieb:gibt's nicht schon genug von moog zu kaufen? also mir genügt die auswahl...Zolo schrieb:Wir würden aber gerne was von Moog kaufen
Soundwave schrieb:für das geld was man bei moog zahlt, kriegt man bei praktisch allen anderen herstellern mehr funktionen, also das ist jetzt wirklich nichts neues...
den anspruch günstig zu sein hatte moog doch nie. und das ist eigentlich auch gut so! nicht jeder möcht mit mfb musik machen.
Herrlich !!e-smile-z schrieb:Die wichtigste frage ist doch "kann der auch piano sounds ?"
Sehe ich auch so. Wie gesagt hatte ich beim Slim Phatty echt den Eindruck als ob Apple jetzt Synthis herstellt vom Design her Aber trotzdem gabs ja wohl auch mit den Potis beim LPhatty stellenweise Probleme...microbug schrieb:So isses.Man bekommt bei anderen Herstellern vielleicht mehr Funktionen, aber auch meist eine schlechtere Verarbeitung, zB bei DSI, man vergleiche nur mal Mopho Keys mit einem Little Phatty. MFB sind klanglich zwar spitze, aber bei der Verarbeitung merkt man ebenfalls den Preis. EINEN Tod muß man halt sterben, aber das scheinen viele nicht wirklich einsehen zu wollen. Billig muß es sein, aber wenns überall wackelt wie ein Lämmerschwanz wird gleich wieder gemeckert.
microbug schrieb:@Stephen: Der Satellite und sein größerer Bruder Minitmoog (mit 2 VCOs) sind in den Sinne auch keine echten Moogs (weil ohne Moog-Filter), sondern Auftragsarbeiten für die Thomas Organ Company gewesen, die einen Synth in ihren Orgeln haben wollten. Beide haben ein auf dem OTA CA3080 aufgebauten Multimodefilter, kein Wunder also, daß die anders klingen.