einseinsnull
[nur noch PN]
Nachosterbattle 2022 I
Wahlpflichtaufgabe:
Nachosterüberraschungszusatzaufgaben:
1.) 5/4 Takt
2.) Medieval/Gothic Touch
3.) Das Stück hat ein kurzes Intro, bei dem du nur Deine Stimme verwenden darfst
4.) Jede beliebige Kombination aus 1-3
5.) Die Nachosterüberraschungszusatzaufgaben sind selbstverständlich freiwillig. Du kannst sie also auch einfach ignorieren.
____________________________________________________________________________________
Nachosterbattle 2022 II
Wahlpflichtaufgabe:
1.) 3/4 Takt
2.) 7/8 Takt
3.) Medieval/Gothic Touch
5.) Die Nachosterüberraschungszusatzaufgaben sind selbstverständlich freiwillig. Du kannst sie also auch einfach ignorieren.
____________________________________________________________________________________
Die Tracks nach Möglichkeit bitte als mp3 irgendwo hochladen und mir den Link per PN schicken.
Und natürlich nicht vorher damit im Forum hausieren gehen.
Abgabe bis 7. Mai 12:00 - oder rechtzeitig jammern. (ich kann eh nicht rechnen: 10 Tage ab 23. ist ja gar nicht der 1. ... Idiot.)
Diskussion weiterhin hier: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/oster-battles-2022-abstimmung.162235/
Wahlpflichtaufgabe:
One Patch, one Voice
- Es darf nur ein Patch eines Synthesizers verwendet werden.
- Keine Samples, keine stark klangumformenden Effekte.
- Das gesamte Stück muss monophon sein, also stets nur aus einer einzigen Stimme bestehen. Natürlich kannst Du diese Stimme nach Herzenslust modulieren.
1.) 5/4 Takt
2.) Medieval/Gothic Touch
3.) Das Stück hat ein kurzes Intro, bei dem du nur Deine Stimme verwenden darfst
Nachosterbattle 2022 II
Wahlpflichtaufgabe:
FM only
Du darfst ausschließlich FM Synthese verwenden.
Die Percussion sollte dabei nicht im Vordergrund stehen und die verwendeten Percussion-Patches sollten selbstgemachte sein.
1.) 3/4 Takt
2.) 7/8 Takt
3.) Medieval/Gothic Touch
Die Tracks nach Möglichkeit bitte als mp3 irgendwo hochladen und mir den Link per PN schicken.
Und natürlich nicht vorher damit im Forum hausieren gehen.
Abgabe bis 7. Mai 12:00 - oder rechtzeitig jammern. (ich kann eh nicht rechnen: 10 Tage ab 23. ist ja gar nicht der 1. ... Idiot.)
Diskussion weiterhin hier: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/oster-battles-2022-abstimmung.162235/
Zuletzt bearbeitet: