Teiko
|||
Soo, ich habe jetzt mal ein bißchen gespielt. Wer ein bißchen rätseln mag darf gern (Auflösung unten).
Synth1:
Anhang anzeigen MS20_2.wav
Synth2:
Anhang anzeigen PRo1.wav
Synth3:
Anhang anzeigen SH-2.wav
Und da sieht man mal wie unterschiedlich Klangcharaktere sein können bei möglichst gleichen Einstellungen.
Finde ich immer wieder faszinierend... (Und das GAS freut sich jetzt wieder ..)
Ich denke Synth2 kommt da für mich schon am besten dran. Es dürften somit viele hier Recht gehabt haben..
Was meint ihr, trifft es das ?
(Und die Moral von der Geschicht .. gibt es nicht bzw. ich habe Alzheimer und hab vergessen, was ich mit meinen Synths machen kann bzw. gemacht habe .. aber das ist halt so, du hörst nach langer Zeit irgendwas und es kommt dir bekannt vor, aber ohne externe Hilfe kommst du nicht mehr drauf)
Synth1:
Anhang anzeigen MS20_2.wav
Synth2:
Anhang anzeigen PRo1.wav
Synth3:
Anhang anzeigen SH-2.wav
Und da sieht man mal wie unterschiedlich Klangcharaktere sein können bei möglichst gleichen Einstellungen.
Finde ich immer wieder faszinierend... (Und das GAS freut sich jetzt wieder ..)
Ich denke Synth2 kommt da für mich schon am besten dran. Es dürften somit viele hier Recht gehabt haben..
Was meint ihr, trifft es das ?
(Und die Moral von der Geschicht .. gibt es nicht bzw. ich habe Alzheimer und hab vergessen, was ich mit meinen Synths machen kann bzw. gemacht habe .. aber das ist halt so, du hörst nach langer Zeit irgendwas und es kommt dir bekannt vor, aber ohne externe Hilfe kommst du nicht mehr drauf)
1. MS-20 mini, 2. PRO-1, 3. SH-2 VST
Zuletzt bearbeitet: