Grenzfrequenz
||||||||||
Ich bin auch definitiv nicht dabei, das ist mir alles viel zu autoritär veranlagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre bei diesem Battle wahrscheinlich nicht mein Ansatz - zu viel Fummelei. Aber da man das Thema auf sehr unterschiedliche Weise interpretieren kann, würden sicher auch sehr unterschiedliche Beiträge herauskommen.All diese Automationsspuren, die sich gegenseitig beeinflussen
also bisher:FM only bin ich aber dabei.
Dann warte doch einfach auf den nächsten Battle, der nicht darauf abzielt, mit einem möglichst restriktiven Regelwerk potentielle Teilnehmer abzuschrecken.Letztendlich machen die Battles allerdings mehr Spaß desto mehr Teilnehmer und Voter es gibt
Ja, ich wollte wohl unterbewusst rausfinden wie lange es dauert, bis es zu dolle nervt. Ging eigentlich...Das wäre bei diesem Battle wahrscheinlich nicht mein Ansatz - zu viel Fummelei. Aber da man das Thema auf sehr unterschiedliche Weise interpretieren kann, würden sicher auch sehr unterschiedliche Beiträge herauskommen
FMai-Battle
So lange das freiwillig bleibt, ist es ok. Sonst wäre es eine zusätzliche Hürde für Leute, die nicht so bewandert in FM-Sounddesign sind.Zum einen bekommt man so eine klare Vorstellung, welche Arten von Sounds zu synthetisieren sind.
Ich finde ja, ein Battle, das auf einer Syntheseart basiert, wird eher witzlos, wenn man Presets nutzt. Da findet sich für jeden Synth genügend Fertigmaterial.und damit ist man motiviert, eigene Patches zu erstellen.
Ich schaffs doch nicht mehr bis zum 7. Mai
Warum splittest du nicht? Ein Thread für den Monosynth-Battle und einer für FM? Du muss ja eh zwei getrennte Abstimmungen machen, oder? Die Gründe, warum du bei dem einen 6 und dem anderen das Dreifache an Eingaben willst, scheinen mir recht willkürlich.daher schlage ich folgende planänderung vor: das battle ist erst fertig wenn 6 monosynth und/oder 18 FM eingereicht wurden.
auch wenn ich nicht den Eindruck habe, dass hier ein richtiges Battle in dem Sinne von "mehr als 2 Einsendungen und mehr als eine Handvoll Votes" rumkommt, habe ich meinen FM-Track inzwischen auch zu 90% fertig. Mai könnte ich vielleicht gerade noch einhalten, aber etwas mehr Zeit könnte nicht schaden - und auch wenn hier sonst niemand mitmacht, würde ich den Track hier als Kuriosum posten. Ist übrigens (wie schon mal angedeutet) komplett mit dem MEGAfm gemacht (wenn wir von @Turing wissen, dass es Opsix only ist, kann ich das wohl verraten ). mit der Bassdrum bin ich allerdings noch nicht zufrieden.Möchte nur mal rückmelden, dass ich an der "FM-Only"-Aufgabe noch aktiv dran bin.