nicogrubert
||||
Re: Moog "slim phatty"
Ich bin gerade dabei. 8 sind mir zwar nen Tick zu viel, aber auf 5 wollte ich schon kommen... Die passen dann hervorragend in mein 10 HE Rack.
Gleiches musste ich übrigens beim Slim Phatty auch denken. Ich muss einfach immer die Möglichkeit haben, polyphon zu arbeiten. Beim Moog Voyager RME wäre das nen bisschen zu teuer geworden irgendwie...
by the way:
Feinstrom schrieb:Mal 'ne Frage nebenbei: Hat eigentlich JEMALS IRGENDJEMAND mal probiert, aus acht Waldorf Pulses (oder so) einen Polypulse zu machen?
Ich höre regelmäßig, seit es den Pulse gibt, "Oh ja geil, DAS müsste man mal machen!", aber dass es mal jemand gemacht hätte, hab ich nie gehört.
Ähnlich hoch schätze ich die Chance des Slim Phatty ein, in Achterpacks verkauft zu werden.
Aber geil wär's DOCH!
Schöne Grüße,
Bert
Ich bin gerade dabei. 8 sind mir zwar nen Tick zu viel, aber auf 5 wollte ich schon kommen... Die passen dann hervorragend in mein 10 HE Rack.
Gleiches musste ich übrigens beim Slim Phatty auch denken. Ich muss einfach immer die Möglichkeit haben, polyphon zu arbeiten. Beim Moog Voyager RME wäre das nen bisschen zu teuer geworden irgendwie...
by the way: