G
Guest
Guest
Re: Moog "slim phatty"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:mira schrieb:von Kaskadierung konnte ich nichts finden, eigentlich schade.
Ach ja? Auf Seite 34 vom Slim Phatty Manual steht folgendes:
The seventh page of the MIDI Setup menu allows you to set up mul-
tiple Moog synths as a polyphonic synth stack. The settings are ‘POLY:
OFF’ or ‘POLY: (#) of (##)’.
ich glaube, wenn man in der komfortablen situation ist, auf seine produkte das wort "moog" drucken zu duerfen, dann braucht man sich bei der werbung mit solchen nebensaechlichkeiten wie interessante features nicht weiter aufzuhalten. wie schoen, wenn es die features dann dennoch gibt.mira schrieb:In Sachen Produktbewerbung ein echter Underdog!
bartleby schrieb:ich glaube, wenn man in der komfortablen situation ist, auf seine produkte das wort "moog" drucken zu duerfen, dann braucht man sich bei der werbung mit solchen nebensaechlichkeiten wie interessante features nicht weiter aufzuhalten. wie schoen, wenn es die features dann dennoch gibt.mira schrieb:In Sachen Produktbewerbung ein echter Underdog!
soundmunich schrieb:Ob man damit wohl auch Musik machen kann, oder ist es nur zum Abreagieren von spastischen Zuckungen???
Und warum? Weil die, die jetzt als "in den 70er und 80er hängengeblieben" bezeichnet werden, sie gezeugt haben. Na danke, das hat man jetzt davon: Eine Schar uneinsichtiger Youngsters und "FX und Knarz Sounds"hertzdonut schrieb:nicht alle sind in den 70er und 80er hängengeblieben, die meisten sind in diesen jahren geboren.
Crabman schrieb:Hat das Teil eigentlich endlosdrehregler?Weil im Amazona Test des LP steht NICHT.Unter den Minuspunkten.Wäre für mich aber nicht wirklich einer^^
pulsn schrieb:Crabman schrieb:Hat das Teil eigentlich endlosdrehregler?Weil im Amazona Test des LP steht NICHT.Unter den Minuspunkten.Wäre für mich aber nicht wirklich einer^^
Wer glaubt den Amazona-Tests? Ich würd´s als Pluspunkt ansehen, das er keine Endlosregler hat. Hätte er welche, dann wäre es kein Analog Synth.
Crabman schrieb:pulsn schrieb:Wer glaubt den Amazona-Tests? Ich würd´s als Pluspunkt ansehen, das er keine Endlosregler hat. Hätte er welche, dann wäre es kein Analog Synth.
Sag ich ja,wär für mich auch keiner.Wie lösen die das mit dem Umschalten,holt man den vorigen Wert erst ab bevor`s weitergeht?
Crabman schrieb:Echt GASig hier grad.Ich hätte immer schon gern den Rogue ersetzt gehabt aber der LP sprach mich irgendwie NULL an..
Crabman schrieb:i like sät schit,dämned.
Danke für die Info!
Es wäre schön wenn der wirklich bei etwas über 600,- landen würde.Für 800-850,- würde ich mir möglicherweise lieber ein SEM kaufen wollen.
Lummerland schrieb:Der Voyager beinhaltet den LP-Sound, aber nicht den Minimoog oder Rogue-Sound.
Lummerland schrieb:"Sinn machen" ist so sinnvoll wie "Baum machen"
Jörg
pulsn schrieb:Der LP besitzt aber auch genügend Eigenständigkeit.
psicolor schrieb:(eventuell war ich aber auch einfach nur satt gehört...)
la Musice concrete schrieb:Lummerland schrieb:"Sinn machen" ist so sinnvoll wie "Baum machen"
Jörg
bonjour camarade nombre électro trois
pulsn schrieb:Der LP kann schon sehr eigen klingen und kann ganz anders als der Voyager klingen...
Der LP klingt in meinen Ohren von allen Moog Synths am modernsten und am meisten "state of the art".
Ich muss das noch mal aufgreifen.Feinstrom schrieb:Mal 'ne Frage nebenbei: Hat eigentlich JEMALS IRGENDJEMAND mal probiert, aus acht Waldorf Pulses (oder so) einen Polypulse zu machen?
Ich höre regelmäßig, seit es den Pulse gibt, "Oh ja geil, DAS müsste man mal machen!", aber dass es mal jemand gemacht hätte, hab ich nie gehört.
Ähnlich hoch schätze ich die Chance des Slim Phatty ein, in Achterpacks verkauft zu werden.
Aber geil wär's DOCH!
Lummerland schrieb:Papplerlapapp.
Ich finde dass der Voyager nicht nur den LP Sound zu 100 % inne hat...