kybernaut_01
No Fate!
Fängt gleich an ...
EDIT: hat angefangen 8]
Mal wieder ein sehr kompetentes Review von Nick. Viel drin, trotzdem nie Gelaber… Daumen hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fängt gleich an ...
die sind ja auch gefixedNick hat nichts zu den Velocity Issues gesagt.
mal abgesehen davon , das ich dafür dedizierte Kisten nehmen würde, würde ich solche Sounds noch woillen ...Ob sie aber auch für Acid reicht?
Fängt gleich an ...
bei mir ist einiges gegangen dafür.. vermiss ich aber nicht . Der Sound und Spaß beim Sounds hindrehen entschädigen dafürMal schauen, was ich dafür verkaufen werde…
Den Eindruck habe ich auch, ist aber auch legitim.Er scheint angetan aber nicht super begeistert, wie man es sonst kennt?
Immerhin gibts dafür den Trick mit dem Marco-Drehknopf.Ich sehe bei Nick zum ersten Mal das Fine Tuning mit Shift-Taste. Bisschen unglücklich gelöst finde ich.
Immerhin gibts dafür den Trick mit dem Marco-Drehknopf.
Ansonsten hätte mich interessiert was genau am Delay und den Mod-Matrix-Funktionen verbessert wurde.
Erstes fand ich ziemlich unvorteilhaft, weil gefühlt damit alles gleich klingt, die anderen Funktionen hatte ich benutzt um ein bisschen Leben in den Sound einzuprogrammieren, also falls da jemand was genaues weiß, gerne Bescheid sagen
Insgesamt ist das aber definitiv noch nicht das Update, das mich zum erneuten Kauf bewegt, dachte da kommt gleich etwas mehr.
Zumindest die Shift-Hold-Funktion wäre doch naheliegend gewesen und einfach zu implementieren?
Mal sehn was da noch kommt…
Spare so lange weiterhin auf den CODE