Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Falls jemand dieses Geblinke vom Las Vegas Mode nervt:
Derzeit kann man die LED DEMO deaktivieren, die LEDs komplett abstellen geht nicht.
LPF TYPE gedrückt halten und am Select-Regler die Zeit für den Screen auf "-" einstellen!
Moogulator schrieb:Ich würde mich über alles freuen - neue Generation 2 - vielleicht mit <a href="https://www.sequencer.de/synth/index.php/Arpeggiator">Arpeggiator</a> und so - und guter Tastatur.
Oder so.
Aber - Roland wiederholen wenig, sie machen eher was Neues.
Die Serie ist eigentlich ziemlich gut umrissen mit dem was es bisher gibt, man kann sich über die Wahl streiten, aber sie ist nicht schlecht, man könnte Details ändern und Multimodefilter einbauen - sowas halt.
Aber - der Kern ist fertig.
Was fehlt wäre ein System 700, ein modulares Ding - aber auch daran ist eher nicht zu glauben, da die Abnehmer vermutlich nicht ausreichend viel sind, obwohl das vermutlich noch besser klingen würde.
Quasi ein entmodularisiertes Main Unit plus X oder so.
Oszilla schrieb:Moin,
ich habe ein großes Problem mit meiner USB Verbindung bei meinen System 1m. Unter Windows wird zwar eine Verbindung hergestellt allerdings wenn ich das SH2 Plugin benutze und die Plugout benutzen will kommt immer die Fehlermeldung "Either the PLUG-OUT Synthesizer is not connected, or is connected incorrectly. Check the connection" . Ich habe mir extra das SH2 Plugin gekauft und nun bekomme ich es nicht auf den Synthi.
jo, kein Thema, kannste mitnehmen.bratze schrieb:Via USB startet der Kerl auch nicht.
Ich werde wohl morgen vor der Messe mal zu Session fahren und mein Leid klagen. Mir geht's halt hauptsächlich um meine Patches. Habe da einiges programmiert, nicht nur schlichte 101-Sounds.
@Bernie.. Danke für dein Angebot .. Wenn alle Stricke reißen besuche ich dich bald. Ich bringe auch Kuchen mit.
Roland.. Sind die in FFM??
polymono schrieb:OK, war wohl schon die Firmware drauf und das ewig lange geblinke einfach nur ein Zeichen dafür, dass die Firmware-Version schon drauf ist …
Ansonsten Fazit der ersten Stunde mit dem System 1m: geil! Besonders der Sound vom System 100 Plugout … find ich richtig gut. Letzte Woche hatte ich mich auch ne halbe Stunde bei Justmusic mit der Mother32 beschäftig. Die fand ich bei weiten nicht so spannend, bzw. der (Filter) Sound ging mir irgendwann tierisch auf die Nüsse.
Guy Brush schrieb:Sorry bin leider kein Modularsystembesitzer. Ich wollte eigentlich nur einen Fm Synth mit den System 1 Filtern bearbeiten.