Stevejoe
...
zum handbuch … mute und seq tasten (11 + 10) sind auf seite 12 vertauscht … könnte zu unklarheiten führen
- toll die weiteren ausführungen darin - vielen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine endlos Encoder. Es gibi Alpha Potis mit sin und cos Funktion, Preis 4 €. Normales Poti 0,80 eurocent. Na ja , wir könnten die besten Teile verbauen aber dann wird so eine Kiste 400... 500 € kosten.da man die 4 Potis unter dem Display doch für sehr viele unterschiedliche Parameter nutzt ... ich frage mich, wie aufwändig es wäre, eine V2 mit Endlosencodern herauszubringen. Hätte das einen großen Impact auf den Materialpreis?
Nette Spielerei. Ihr könnt eure Jeannie auch personalisieren. Z.B. durch euer Foto im Startbildschirm . Dazu müßt ihr lediglich in den Ordner PIC auf der SD - Ram Karte gehen und die Bilder austauschen.
Die Bilder müssen ein bestimmtes Format haben
256 Farben, Auflösung 160x128 , Format *.bmp
Es sind 12 Bilder für eine Animation da. Die Namen müssen Pic 1..12.bmp heißen. Wenn ihr nur ein Bild wollt so speichert es 12 x mit laufender Nummer (Pic1....12.bmp ) ab.
Wenn ich mal ganz ganz viel Zeit habe dann lade ich einige Animationen hoch. Oder wenn ihr Bilder habt dann her damit ins Forum .
zum handbuch … mute und seq tasten (11 + 10) sind auf seite 12 vertauscht … könnte zu unklarheiten führen
Die Problematik ist aber, das die CV-Eingänge PAR1 und PAR2 im Modul feste Midi CC besitzen werden und nur im System Menü der Jeannie auf andere Parameter geroutet werden können.
Haarrg , ok thanks ,Some of the headings in the English version are still in German, but well done on an excellent manual.
Some of the headings in the English version are still in German, but well done on an excellent manual.
Wow.. so far awayAh.. its 650 km from here. Verry nice
Wow.. so far awayI live in Southern Tasmania, Australia. Approximately 16,900 kms from Wuppertal
Nette Spielerei. Ihr könnt eure Jeannie auch personalisieren. Z.B. durch euer Foto im Startbildschirm . Dazu müßt ihr lediglich in den Ordner PIC auf der SD - Ram Karte gehen und die Bilder austauschen.
Die Bilder müssen ein bestimmtes Format haben
zB mit ner klassischen MIDI Learn Funktion.Wie das genau funktionieren soll, muss ich mir noch überlegen.