Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige Sachen sind noch offen , z.B. die Modulation , die CCs, und der SEQ oder ARP
Aftertouch kann doch eigentlich kein besonderer Aufwand sein, oder? Ist halt wie Modwheel, und das habt ihr ja auch schon in der Matrix.Ich beknie--e Rolf auch wegen aftertouch ... kommt auch.
Ich beknie--e Rolf auch wegen aftertouch ... kommt auch.
Evtl loht es sich auch darüber nachzudenken neben Channel AT zusätzlich auch Poly AT oder sogar volle MPE Unterstützung zu integrieren.Aftertouch kann doch eigentlich kein besonderer Aufwand sein, oder? Ist halt wie Modwheel, und das habt ihr ja auch schon in der Matrix.
Ringmodulation ist doch schon drin. Mehrfach sogar . Einmal als XOR, dann als echte FM rückgekoppelte OSZ FM MOD. OSZ 1 moduliert OSZ 2 und dieser wieder OSZ 1..... Osz Sync kann nicht so einfach realisiert werden da es ein ext. Parameter ist . Allerdings bekommt man auch ähnlich klingende Sounds mit den Verzerrern hin.Aftertouch kann doch eigentlich kein besonderer Aufwand sein, oder? Ist halt wie Modwheel, und das habt ihr ja auch schon in der Matrix.
Würde sich vielleicht auch Ringmod oder Osc-Sync lohnen bzw. wäre das mit dem Framework realisierbar? Der Schalter "Sync" im Osc-Menü schaltet ja nur Retrigger der Wellenform bei Tastendruck an, oder verwechsele ich das?
achso - so genau habe ich mich noch nicht mit den diversen Modulationsmodi beschäftigt - sind die irgendwo genauer erklärt? Mit XOR habe ich bisher eher weniger musikalisch klingende Ergebnisse erzielt.Mehrfach sogar . Einmal als XOR, dann als echte FM rückgekoppelte OSZ FM MOD. OSZ 1 moduliert OSZ 2 und dieser wieder OSZ 1
XOR ist ein zusammengeschaltetes Element aus XNOR und NICHT. Es arbeitet wie ein XNOR dessen Ausgang negiert wird.achso - so genau habe ich mich noch nicht mit den diversen Modulationsmodi beschäftigt - sind die irgendwo genauer erklärt? Mit XOR habe ich bisher eher weniger musikalisch klingende Ergebnisse erzielt.
(FM und Sync in Kombination wäre natürlich auch eine interessante Sache.)
Ist auch schon unterwegs .....
Worin kann der Grund/die Ursache liegen, dass bei mir an allen Messpunkten 0 V anliegen?