HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

Sehr geil gemachtes Video.
Hast die Stimmung super eingefangen.
Und die Zeitraffergeschichte ist auch sehr nett. :supi:

Hey ACA,

fettes Video!! gefällt mir auserordentlich gut!!

Nächstes Jahr könnten wir dann die Aufnahmen mischen und gleich mit
mehreren Kameras parallel drehen :)

[Schalt-] Kreismeister

Hallo ACA
Cooles Video.
Der Zeitraffer ist echt klasse. Jetzt weiß ich erst, warum die Kamera die ganze Zeit rechts oben in der Ecke stand.

@ACA und @Kreismeister: Sehr coole Videos!!! Möge der Knopf mit Euch sein! :lol:

Danke für die "Knöpfe". :D
Das Motiviert.

Moogulator schrieb:
die Mac Sprachausgabe und die schrägen Sounds passen auch gut..

Ja, richtig erkannt. Ist wirklich vom Mac und ist eigentlich noch eine tolle Funktion zum missbrauchen. ;-)

hier seht ihr mal wovon hässlich träumt, oder was sein ziel ist. von doepfer auf dot.com umzustreigen.
4ca54e8c2f6a4cdfaa6d9980b26d2849.jpg

moondust schrieb:
hier seht ihr mal wovon hässlich träumt, oder was sein ziel ist. von doepfer auf dot.com umzustreigen.

Nun ja, wenn ich es mir recht überlege, möchte ich auch son klenen DotCom wie Meic haben. I think in 2-3 years :phat:

neinein eigentlich will ich nur die 606, aber die war zu klein für das foto ;-)

für größere geräte hab ich doch garkeinen platz mehr :sad:

es gäbe gerade ein system zum kauf
viewtopic.php?t=15727
und hässlich vieleicht gibts das system bald als intand-version. dann darfst du nur keine feuchte wohnung haben, und ein sofa darf nicht wieder in der nacht rausfliegen.

moondust schrieb:
es gäbe gerade ein system zum kauf
viewtopic.php?t=15727
und hässlich vieleicht gibts das system bald als intand-version. dann darfst du nur keine feuchte wohnung haben, und ein sofa darf nicht wieder in der nacht rausfliegen.
sowas darf man nicht verkaufen; lieber einmotten und auf die Enkel warten und dann wieder herausholen! Geld müsste man haben.

ciao herw

besten Dank für alle Fotos und Videos.
Das Video von ACa gefällt mir sehr gut, die sounds auch: Kompliment
Das Video von Kreismeister konnte ich leider nicht sehen da kein link funktionierte. ( habe PC )

ansonsten ist es ne genugtuung zu sehen und hören dass es bei auch auch nicht anders tönt als bei mir.

bliep, zrrrr, tschrrrrack, blOp, bliep, zrrr, tschrack, blOp, bliep zrrrrrrrrrrrrrr......... .....................................................................................................( BBD/FM pattern )

;-)

und meine Videos sind wohl Dreck, was? ;-)
nee, mal im Ernst: Die links sollten GRADE am PC funktionieren, da das WMV Format für Macuser nicht direkt geschaffen ist, für die anderen hat der gute Kreismeister noch 2 weitere Versionen hochgeladen, die bei mir alle laufen..

runterladen und anschauen, das WMV mit dem Mediaplayer, der recht mit richtigen Videomedienanguckwerkzeugen.. ;-)

Gibts denn free Anguckwerkeuge fürs mp4-Format unter XP?

MS ist der erst kommerziell erhältliche Virus ;-)
Ok, genug PC/Mac.. Quicktime, VLC und einige freie Player können mp4, und Kreismeister hat ja sogar Tonnen von Versionen hochgeladen..

Hoffe, s'klappt nu..

wie lang sind die denn online?..
sonst hau ich die mal solang zu der Sammlung dazu, und ich frug ein paar Seiten vorher, ob es Leute gibts, die die mal irgendwie komplett downloaden könnten, ich würde sie dann in sone Gallerie wie meine und Hajos und auch Bernies bilder zusammenfassen..

die bilder werden nicht demnächst gelöscht.
wie lange die da sind . keine ahnung.
werde sie auf alle fälle mal da lassen.

Habe Members-Sektion umgebaut für Planung der Jams und Workshops und bereits Anmeldung eingebaut, dazu auch nochmal klare Sektion für "Regeln", da sie sich offensichtlich bewährt haben.. ICh wäre immernoch für check, ob man am SO für alle öffnen kann, nur ist da evtl schon zu viel Aufbruchsstimmung? Damit könnten wir uns evtl die Sache finanzieren oder billiger machen..

Aber bis das nicht allgemein so gemacht werden soll, gehe ich von der bisherigen und netten Regel aus..

Schaut mal in die beiden Sektionen

https://www.sequencer.de/synth/index.php ... mbers_2008

https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ar_Meeting

ich will eh wieder dasein und ansonsten.. hat's noch Zeit bis Januar.. aber wer schon weiss, trägt sich einfach schonmal ein..

Ich habe noch ein Bild von Mic gefunden...der Einfachheit halber habe ich es ins Wiki gestellt....dass es aber gleich aufgepoppt ist wie ein Popcorn hätte ich auch nicht erwartet. Nun ja nun steht es da eben, für alle gleich zu sehen.

Moogumic2007.jpg

Grüße vom Kiez

sieht aber dann leider so aus, als ob es keinen Spaß gemacht hat oder anstrengend war *harhar*

um diese Fotos hier zu verlinken muss man dort auf Pic klicken und den Pfad speichern, die "Imgae: Geschichte klappt hier im Forum nicht, habs mal manuell korrigiert..

(rechtsklick und image source wäre richtig gewesen)

Wo ist eigentlich das Gruppenfoto geblieben (alle Teilnehmer mit Nickname-Realname-Übersetzung)?
Ich möchte gerne beim nächsten Mal einige Teilnehmer wiedererkennen und direkt ansprechen können!

ciao herw

Zurück
Oben