A
Anonymous
Guest
Das habe ich auch schon vergeblich gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:sieht aber dann leider so aus, als ob es keinen Spaß gemacht hat oder anstrengend war *harhar*
Moogulator schrieb:hab eins, da sind aber 4 Leute mind nicht drauf: Dirk, Patty, Bert (Feinstrom), Franky und ich.. ich schick das als Video hoch.. dann haben wir das mit Bewegung..
es scheint ja schwierig zu sein,. das gemeinsame Gruppenphoto mit Namen hier hineinzustellen; daher folgender Vorschlag. Wer möchte kann doch hier: members ein möglichst aktuelles unverfremdetes Bild oder den passenden Ausschnitt eines HK-Bildes hochladen und seinen Nickname (und Realname) dort eintragen.Moogulator schrieb:Ja, ich habe das Ding aus dem Fressenschau Video auch als richtiges Foto und Bert hat natürlich auch eins aus leicht verschobener Perspektive..
Moogulator schrieb:Ja, ich habe das Ding aus dem Fressenschau Video auch als richtiges Foto und Bert hat natürlich auch eins aus leicht verschobener Perspektive..
Moogulator schrieb:Wollte damit andeuten: Fressenschau ist doch online, bewegt auch noch..
herw schrieb:Ich finde es schade, wenn ich auf den HK-Bildern fast alle vom Sehen her wiedererkenne aber nicht direkt die Namenszuordnung weiß.
nee ich meine jetzt im Nachhinein!sonicwarrior schrieb:herw schrieb:Ich finde es schade, wenn ich auf den HK-Bildern fast alle vom Sehen her wiedererkenne aber nicht direkt die Namenszuordnung weiß.
Dafür gibt's ja die Namensschildchen.
nee ich meine jetzt im Nachhinein![/quote]herw schrieb:Dafür gibt's ja die Namensschildchen.
gut aber merkst Du Dir sofort dreißig neue Gesichter; ich war ja auch nur wenige Stunden da.Bernie schrieb:Bernie schrieb:Dafür gibt's ja die Namensschildchen.Wir hatten doch alle Namensschildchen umhängen, so wie beim letzten mal auch.herw schrieb:nee ich meine jetzt im Nachhinein!
Das kann ich mir auch mit Schildern nicht merken, bin ja froh, wenn ich meine Synthies noch wiedererkenne. Es ist doch schön, wenn man immer wieder neue Leute kennenlernt....herw schrieb:gut aber merkst Du Dir sofort dreißig neue Gesichter; ich war ja auch nur wenige Stunden da.
ja ALZHEIMER !Bernie schrieb:Das kann ich mir auch mit Schildern nicht merken, bin ja froh, wenn ich meine Synthies noch wiedererkenne. Es ist doch schön, wenn man immer wieder neue Leute kennenlernt....herw schrieb:gut aber merkst Du Dir sofort dreißig neue Gesichter; ich war ja auch nur wenige Stunden da.
Moogulator schrieb:jo, hatte ich gleich reineditiert.. ich bin manchmal schnell..
aber unten den herrn neben bernie hab ich nicht identifiziert, hoffe alle nicht abgebildeten jetzt drauf zu haben in der liste..
ansonsten müssten das jetzt alle sein..
Bis auf den einen da unten mit den langen Haaren neben Bernie
* Ein weiterer Mensch, dessen Name ich nicht kenne - Wusste auch nicht, ob der was mit an Gear mithatte.. wäre da der Eintrag fürs Wiki..
Meld dich mal, sorry .. wusste und weiss nicht wer du bist..
genau das Bild meinte ich! und jetzt nochmal die "richtigen" Namen bitte, falls die preisgegeben werden.Happy schrieb:Moogulator schrieb:jo, hatte ich gleich reineditiert.. ich bin manchmal schnell..
aber unten den herrn neben bernie hab ich nicht identifiziert, hoffe alle nicht abgebildeten jetzt drauf zu haben in der liste..
ansonsten müssten das jetzt alle sein..
Bis auf den einen da unten mit den langen Haaren neben Bernie
* Ein weiterer Mensch, dessen Name ich nicht kenne - Wusste auch nicht, ob der was mit an Gear mithatte.. wäre da der Eintrag fürs Wiki..
Meld dich mal, sorry .. wusste und weiss nicht wer du bist..
Der junge Mann neben Bernie ist doch afaik der Frontplattenproduzent von Curetronic