HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

hab eins, da sind aber 4 Leute mind nicht drauf: Dirk, Patty, Bert (Feinstrom), Franky und ich.. ich schick das als Video hoch.. dann haben wir das mit Bewegung..

Moogulator schrieb:
sieht aber dann leider so aus, als ob es keinen Spaß gemacht hat oder anstrengend war *harhar*

Die Berufsgenossenschaft wird Dir hoch anrechnen, dass Du in dieser belastenden Umgebung konsequent mit Gehörschutz arbeitest :mrgreen:

Moogulator schrieb:
hab eins, da sind aber 4 Leute mind nicht drauf: Dirk, Patty, Bert (Feinstrom), Franky und ich.. ich schick das als Video hoch.. dann haben wir das mit Bewegung..

zumindest bei den leuten, die das foto geschossen haben, verstehe ich, warum sie nicht drauf sind ;-)
kann mans trotzdem irgendwo sehen?

Hier das Gruppenfoto vom Happy Knobbing:

0,1020,887795,00.jpg

Merkel: ich hab da soooooo nen großen Synthie gesehen

Und gibt's überhaupt ein echtes Gruppenfoto mit den dazugehörigen Namen?
Falls es sich nächstes Jahr ausgeht möchte ich schon mal wissen, wer wer ist (ein Paar kenne ich schon aus Zürich).

Ja, ich habe das Ding aus dem Fressenschau Video auch als richtiges Foto und Bert hat natürlich auch eins aus leicht verschobener Perspektive..

Moogulator schrieb:
Ja, ich habe das Ding aus dem Fressenschau Video auch als richtiges Foto und Bert hat natürlich auch eins aus leicht verschobener Perspektive..
es scheint ja schwierig zu sein,. das gemeinsame Gruppenphoto mit Namen hier hineinzustellen; daher folgender Vorschlag. Wer möchte kann doch hier: members ein möglichst aktuelles unverfremdetes Bild oder den passenden Ausschnitt eines HK-Bildes hochladen und seinen Nickname (und Realname) dort eintragen.
Ich finde es schade, wenn ich auf den HK-Bildern fast alle vom Sehen her wiedererkenne aber nicht direkt die Namenszuordnung weiß.

ciao herw

Moogulator schrieb:
Wollte damit andeuten: Fressenschau ist doch online, bewegt auch noch..

ja eben. bewegt sich. -> videokomprimierungsartefakte.
gibts nun ein foto, was ergo scharf und nicht total runterkomprimiert ist?

will damit andeuten: ich halte nicht viel von bildschwurbel™

herw schrieb:
Ich finde es schade, wenn ich auf den HK-Bildern fast alle vom Sehen her wiedererkenne aber nicht direkt die Namenszuordnung weiß.

Dafür gibt's ja die Namensschildchen. :)

herw schrieb:
gut aber merkst Du Dir sofort dreißig neue Gesichter; ich war ja auch nur wenige Stunden da.
Das kann ich mir auch mit Schildern nicht merken, bin ja froh, wenn ich meine Synthies noch wiedererkenne. Es ist doch schön, wenn man immer wieder neue Leute kennenlernt.... :roll:

Es gibt Medikamente dagegen.
Nur blöd, dass man meistens vergisst, sie zu nehmen.

Modular_menschenfleisch_lor.jpg

So, und die Namen sind:

oben vlnr.

Herr Schulz, Moondust, Tronique, Anyware (der Meister!), Elektrolabel, herw, Kreismeister, Undergrind, Serenadi, Rechner7, Curetronic, Curetronic Freundin (nicht hier im Forum), ACA, Happy

unten: Sauron the Mad, TomAbe, Haesslich, HaJo / Vintage Dream, komons.de, Penko, Sonicwarrior, nochmal weissnicht??, Bernie/Alien-Project, Synthdoctor, HPL, vorn: Scaff, Fotograf - VORBILDLICH mit SynMag-T-Shirt: Feinstrom!

Nicht im Bild: Anna Lüse + Franky (Nicht im Forum), h.exe (Pattysplanet), Oliver, Fonik und meinereiner natürlich, weil fotografierend eingegriffen..

jo, hatte ich gleich reineditiert.. ich bin manchmal schnell..
aber unten den herrn neben bernie hab ich nicht identifiziert, hoffe alle nicht abgebildeten jetzt drauf zu haben in der liste..

ansonsten müssten das jetzt alle sein..

Bis auf den einen da unten mit den langen Haaren neben Bernie

* Ein weiterer Mensch, dessen Name ich nicht kenne - Wusste auch nicht, ob der was mit an Gear mithatte.. wäre da der Eintrag fürs Wiki..

Meld dich mal, sorry .. wusste und weiss nicht wer du bist..

Naja, ist ja noch mehr für die die da waren..

Wer alle korrekt mit Namen und Schuhgröße begrüßt kann auch mit 2 fetten Schiffen kommen, die nicht modular sind ;-)

Moogulator schrieb:
aber unten den herrn neben bernie hab ich nicht identifiziert, hoffe alle nicht abgebildeten jetzt drauf zu haben in der liste..

* Ein weiterer Mensch, dessen Name ich nicht kenne - Wusste auch nicht, ob der was mit an Gear mithatte.. wäre da der Eintrag fürs Wiki..

Der junge Mann neben Bernie ist doch afaik der Frontplattenproduzent von Curetronic

Happy schrieb:
Moogulator schrieb:

Der junge Mann neben Bernie ist doch afaik der Frontplattenproduzent von Curetronic
genau das Bild meinte ich! und jetzt nochmal die "richtigen" Namen bitte, falls die preisgegeben werden.

ciao herw (Herwig)

Zurück
Oben