Erica Synths x 112db ECHOLOCATOR

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die positiven Bewertungen und Lobeshymnen auf Produkte von Erica Synths in Foren und anderen Plattformen teilweise den Eindruck erwecken, nicht ganz unabhängig oder objektiv zu sein. Geht es nur mir so, oder haben andere hier ähnliche Beobachtungen gemacht?

Nun ja, was soll ich sagen – die Produktpflege des Zen-Delays enttäuscht mich leider nach wie vor. Die angekündigte Firmware-Überarbeitung lässt seit Jahren auf sich warten. Und insgesamt treffen die Produkte von Erica Synths für meinen Geschmack leider nicht ganz den klanglichen 'Topnotch'-Standard der vermittelt wird.

Für das Zen Delay (Hardware) wird nichts mehr kommen. Da gab es Ende Oktober 2024 eine Info zu. Siehe Kommentar auf https://www.amazona.de/ninja-tune-zen-delay-virtual-effekt-plug-in-fuer-die-daw/#comments

Finde ich auch sehr enttäuschend, aber aus Sicht von Erica Synths macht es natürlich Sinn, auf das neue Produkt zu setzen.

Solltest du das zum HK mitbringen, könnte das für mich schon der dritte Von-Bernie-neidisch-gemacht-HK-Folgekauf werden...

Schöne Grüße
Bert
Ich kenne deine Vorlieben und bin mir sicher, das du es danach kaufen MUSST.
Gerne kannst du damit auf dem HK herumspielen -du wirst es lieben.
Ich entschuldige mich jetzt schon für deinen GAS Anfall.

News

Zurück
Oben