HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

War ein super Treffen, sehr relaxt und man konnte schön miteinander
plauschen und alle möglichen krassen Systeme anhören bzw. sich vorführen lassen, und auch sehr viel exotisches dabei.

Wegen dem Inseqt, da kamen beim Thomas leider berufliche Probleme in die Quere (Thomas betreibt den Synthesizerbau ja mehr oder weniger als Hobby, bzw. "nebenbei").

so, endlich daheim :D
ich hoffe, ihr hattet eine angenehme und sichere heimfahrt
von mir kann ich das eider nicht behaupten
60km vorm ziel nen reifenplatzer bei 150 ist nicht witzig...
ausserdem kein reserverad dabei :oops:
aber meine eltern waren so nett und haben mir einen vorbeigebracht :)

ansonsten darf ich mich nihct beklagen
@tommy
leider konnte ich mich nicht persönlich von dir verabschieden, hast noch geschlafen...
auf alle fälle DANKE für das super event und ich freu mich aufs nächste mal!

S war genial. muss das alles noch so richtig revue passieren lassen. Die lieblichen klänge aus dem Systemhimmel klingen noch nach. Das konnte auch die Schalldämpferlose Heimfahrt nicht verhindern. Obwohl der Sound auch nicht schlecht war. ich hätte mir manchmal nur den einen oder anderen tiefpass gewünscht

Danke Tommy und Gattin für das perfekte Ausrichten.
und allen für alles

So, die Hamburger sind auch wieder zu Hause. Vielen Dank an Alle für die wunderbare Energie die in den letzten 48 Stunden mein Leben erfüllte. Bis bald. Es war wieder richtig geil!

Scaff schrieb:
So, die Hamburger sind auch wieder zu Hause. Vielen Dank an Alle für die wunderbare Energie die in den letzten 48 Stunden mein Leben erfüllte. Bis bald. Es war wieder richtig geil!

Ich fand es auch super, um nicht zu sagen, einzigartig. Es war das schönste Wochenende seit langen. Ich fand es "harmonischer" als letztes mal.

Vorschlag für das nächste Treffen:

- "Lötkreise"
- "Schulungskreise"

Vorschläge ? Ideen ?

p.s.: Fotos kommen morgen, bin einfach jetzt zu müde.

Ey!

ja, schön war´s, aber so eine Dusche hat auch was :)
Schade ist wirklich, dass überhaupt nicht gegrillt wurde :)

Film und Videos in bälde.

Ich hatte richtig viel Spass, Danke an alle!!

Bis spätestens 2008

Schalt-Kreismeister

(nächstes Mal sammelt ein anderer das Geld ein :)

aerius.jpg

Kann gegen "Polen" das Medikament Aerius 5 mg empfehlen. Als langjähriger Betroffener hatte ich bisher mit Zyrtec (inzwischen frei verkäuflich) durchschnittliche Erfolge. In diesem Jahr hat es gar nicht gewirkt, und meine Ärztin hat mir darauf hin Aerius verschrieben. Keine Beschwerden, keine Nebenwirkungen - endlich kann man wieder die frische Luft "geniessen".

http://www.netdoktor.de/medikamente/100010724.htm

Auch von mir vielen Dank an Stella und Tommy!
Es war und wurde alles prima organisiert. Da steckt ganz viel Mühe drin. Sehr nett waren auch die Namensschilder. Da hat Bernie letztes Jahr was tolles angefangen.

Sehr sehr geil waren die anwesenden "Bekloppten". Es war eine wahnsinnig lockere und entspannte Athmosphäre. Es gab viel viel miteinander, ob jetzt zusammen gepatcht wurde oder auch nur gequatscht. Da möchte ich noch mal allen, die da waren und somit dieses schöne Ereignis ermöglicht haben, danke sagen. Es war imho sehr gut, das ganze um einen Tag zu verlängern. Das hat viel gebracht.

Einen Menge Bilder von euren Maschinen werde ich die Tage hochladen. Wenn ich es mit mpeg4 auf die Reihe kriege, gibt es irgendwann auch noch 1-2 Minuten Video.

Kommt bitte alle wieder zum HK 2008.

Edit: Ich möchte nicht vergessen, auch noch mal gesondert Mic zu danken, der mit seinem Forum und anderen Aktivitäten viel Anteil daran hat, dass solche Ereignisse zustande kommen und wir uns überhaupt alle kennenlernen durften.

hey vielen dank für alles. habe wieder mal ausgeschlafen, und kann jetzt wieder im forum frönen. nach den tollen aufreibenden zeit in fischbach.

auf dem nachhause weg hat ACA noch eine interesantefrage an mich gestellt.
welches system würdet ihr mit nach hause nehmen vom HK. wenn ihr euch einfachbedienen könntet?

Ei,

Erst einmal vieeeelen Dank für die Blumen :D Und das mir da keiner "vom Fleisch" gefallen ist. Ich hab die Bude schon für das nächste Mal klar gemacht. :D

ich sammle alle Daten zu Videos und Fotos hier:

https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ar_Meeting

wer will, kann seine dazupacken..
ich mache auch eine extra Fotoseite/Galerie..

Das genaue Datum ist auch wichtig, fürs nächste mal.. wieder PFingsten? oder ne Woche davor oder so?.. Aber in der Tat: Eile ham wer nicht.. ;-)
Ein Synthmeeting oder normales Treffen kann es auch geben, jedoch macht bei der Dichte der folgenden 2 Meetings in CH und A und dem Synthpark wohl weniger Sinn, dieses Jahr ein Gearmeeting zu machen, wohl aber sowas wie eine EA Party oder EK Party.. oder von mir aus ne "SynForum/SynMag" Party .. eigentlich wurst, wie's heißt..

Achja, ich hoffe alle die ein Magazin wollten, haben es jetzt auch..?
Ich hab mir das verkniffen rumzufragen und hab sie nur dezent hingelegt, werde das auch beim nächsten mal so machen.. Aggressive Marktstrategien sind nicht so mein Ding..
Also, wer will, kommt halt einfach und legt 5€ hin..

happyknobbing24.JPG

TomAbe hat ja noch ein weiteres InSEQt mitgehabt.. ;-)
Vielleicht wird das gute Stück bald fertig? Wird dann viele interessieren, denke da geht noch was mit..

ps: wer keinen Webspace hat kann mir die Bilder schicken und ich kann auch nen FTP zugang schicken, zum hochladen und dann in einer gemeinsame Galerie einbauen oder einzelne Galerien machen pro "Lieferant"..

Ich werd gleich noch ein paar Vids hochschieben und richtige Pics..

Pfingsten 2008! Somit haben wir genug Zeit und müssen uns keinen Kopf mehr um die Sache machen. Und die "Pol(ll)en" schick ich vorher auf den nächsten Sperrmüll oder in die Weinberge. Wenn nicht, gibt es original Michael-Jaggson-Schnüffeleliminierer zum drüberziehen :D

So ist das fein..
Fühl dich geküsst durch viele Synthesizermänner, oder besser Synthesizerfrauen™ ;-)

wenn's in die Planung geht, können wir sogar einen zweiten Thread machen, sonst muss man 50 Seiten Zeug lesen ;-)

ps: wir hatten mal überlegt, http://www.sequencer.de/syns/symbolicsound Kyma/Paca(rana)/Capybara mitzunehmen da digital ok war.. ist ja auch ein Modularsystem.. Wäre das interessant gewesen? Wenn ja: 2008..

Moogulator schrieb:
ps: wir hatten mal überlegt, <a href=https://www.sequencer.de/syns/symbolicsound>Kyma/Capybara</a> mitzunehmen da digital ok war.. ist ja auch ein Modularsystem.. Wäre das interessant gewesen? Wenn ja: 2008..

Klar, mit Projektor und dann vorher ne Zeit festlegen für eine kleine Presentation, wo dann jeder zuschauen kann.
Dann bräuchte man aber auch so ne Art "Leinwand"...
Kyma/Capybara ist ja auch "modular". Solche Presentationen würd ich aber kurz halten und vor allem besonderheiten zeigen. Zudem reicht ein solches System+Presentation vollkommen aus. Das müsste dann auch vor dem Meeting angemeldet werden, dann kann nix schiefgehen. Wenn einem das gefallen hat kann man danach hingehen und sich noch mehr zeigen lassen/Fragen stellen.

8)

Die "Standardz" lassen wir auch unverändert, derweil ja die Bude ganz schön ausgelastet war. Also die selben Teilnahmebedingungen! Ich hoffe , dass wir 2008 mehr als 170KW verbraten werden nebst 3 dicken Schweinchen :D Für unsere "anti-dicke-Schweinchen-Mampfer" werde ich noch ein Stück von der Wieze ungemäht lassen :)

Kino könnte man im "Schlafraum" aufbauen wo dann die wirklich Interessierten zuschauen können. Das nächste Mal haben wir ja besser im Griff und sind schon besser "eingespielt".

So geht das.. ;-)
Jo, mitm Beamer ging, da ist ne Fläche zum Beamen ganz gut..

Das mit den Veränstaltungen innerhalb machen wir imho so, dass wir uns vorher in eine Listem it Zeit eintragen und dann klappt das sicher.. Die Kurse starten dann immer zur vollen oder halben Stunde und es gibt kleine Umbaupausen.. Dann klappt das schon..

und eben 5 minuten Geräusch von jedem (der lust hat) am SA gegen frühen Nachmittag..

ANYWARE schrieb:
Kino könnte man im "Schlafraum" aufbauen wo dann die wirklich Interessierten zuschauen können. Das nächste Mal haben wir ja besser im Griff und sind schon besser "eingespielt".

ja, so geht's gut..
Dann stürt man sich nicht und das große Ding läuft weiter.. nuuuur: Manche Systeme sind zu schwer zum rüberwuchten.. Wegen der Stöpselei..
Malsehn.. Je nach dem was und wer vorträgt.. bzw. wird es meist eher ein kooperatives miteinander sein..

Aber ich bin sicher, dass das geht.. nur braucht man vorher einen Zeitrahmen, damit man sagen kann: ja, um 15:00 ist der Dings mit dem Bums dran , da geh ich mal hin..

gute idee mit dem Schlafraum und der liste. Wer da nicht mitmachen will lässt es eben. Aber ich denke da wird es so einigen in den Fingern kribbeln.

Jupp! So wird es geschehen. Das nächste Mal hat ja jeder schon fast einen Stammplatz und wir müssen nicht soviel mit den Tischen "rumwuseln".

Ich brauch nächstes Mal mehr Platz, hähä.
Ihr habt mich angefixt!

"Patchen und Quatschen" ist ein Super-Motto für 2008...

Zurück
Oben