HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

Bei Regen verladen müssen ist nicht fair.

Hier scheint noch die Sonne, aber dafür ist es schweineschwül.
Hab jetzt alles verladen und bin komplett durchgeschwitzt.

Gegen 11 h gehts los. Man sieht sich auf der Bahn.

So, letzte Meldung. Ich hoffe irgendwer bringt nen Lötkolben mit, denn mein Kopfhörer müßte noch gefixt werden.............. Ich stelle mich dann gleich mal in Hamburg im Stau an.......................

Ich bring meine Lötstation mit. Hoffentlich vergess ich nix. Naja. und wenn... ist halt so... Bin dann mal wech und den Van am holen.

Happy schrieb:
Moondust hat es wohl geahnt. ;-)
Das war eine Sch...zznacht. Ab 2 h war sie quasi vorbei.

Das braucht heute abend orntlich Wachhaltemittel. :gaehn:

Jetzt noch die Kinners inn Kinnergarten bringen, Zeux einladen, Kollega von Bahnhof abholen und dann gehts los. :frolic:

Bis gleich dann

2h schlaf? VORHER schon? na.. also ich muss wohl abgebrüht sein wie ein Serienkiller.. hmm, prima wenn man so reserviert ist.. und so.. ;-) Hab auch gut geschlafen.. und gleich noch was einkaufen und so..

elektrolabel schrieb:
Hoffentlich vergess ich nix.

Hoffe ich auch, da ich diverses Zeug für diverse Leute mitnehmen muss.
Bin noch am schwanken, ob ich wirklich meinen Lötkolben mitnehmen soll, weil ich dazu eigentlich keine Lust hab. Ich nehm aber 2 Multimeter mit.

Hier hat's grad auch geregnet und es ist gleichzeitig schwül-warm.

Ich wünsche schon mal allen Teilnehmern ganz, ganz viel Spaß und hoffe, dass ich vielleicht irgendwann in den kommenden Jahren auch eine Eintrittskarte haben werde.

Ich hoffe ja, das für uns "Daheimbleibende" auch ein schönes, informatives Begleitvideo gedreht wird.
Wär ja gerne mal dabei gewesen, aber ich muss noch bis morgen früh arbeiten (Nachtschicht :cry: ).

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spass beim Schrauben...

von mir auch an alle, viel spass !

videos und viele bilder wären :hupe: cool

und so wie es aussieht, hab ich auch für nächstes mal meine eintrittskarte.

Ich wünsche euch auch viel spass, werde nicht dabeisein.
woltte zwar zuerst, aber ich habe seit monaten Probleme mit der Gesundheit.
Und hey, benehmt eu gefälligst an der Nacktbar, nicht dass die Mädels denken ihr seid bekloppt ;-)

Danke für die guten Wünsche. :D

Und drückt mal die Daumen, daß das Wetter hält.

Ich mach mich jetzt auch mal vom Acker. Bis spädder.

Nackbar und Gesundheitsamt "beizzen" sich im Moment etwas :?
Bitte ein paar Hepatitties F Spritzen mitbringen.. Kann nicht schaden! :D

Alles steht bereit, das Auto ist schon frei geräumt, jetzt nur noch schlafen und dann geht's morgen früh los. Das Midiboard ist noch schwerer, als ich in Erinnerung hatte; da muss mir morgen jemand tragen helfen.

Gibt's schon ein paar Schnappschüsse?

ciao herw

@ Herw: Vollegut dasse auch aussen Pott zume Häbby Knobbling kumst. Dotmunt is ja nich weit von mir wo ick wohn.

Hat dich der HaJo aus Düsseldorf erreicht? Der suchte noch ne Mitfahrgelegenheit um sich den Sprit zu teilen.

Uffz. Ich hab jetzt alles im Van verstaut und bin total außer Puste. Noch kurze Pause und dann gehts auf den Weg nach Fischbach :)

Oh mann, irgendwie war das alles mal leichter.

ich hoffe, es hat auch jemand an die digicam gedacht :!:

:img:

damit der rest, der nicht mit konnte auch was zum gucken hat.

Viel Spass euch allen!

Dreht euch die Finger wund und steckt um bis das Goldplating von den Klinkensteckern ab ist :D

Vielen vielen Dank liebe Happy Knobbing Teilnehmer!

... für Euren warmherzigen Empfang, für Eure Hilfe beim Tragen und Platzmachen, für das gemeinsame musikalische Spiel, für das genussvolle Essen und für die tolle Organisation.

Es war ein schönes Erlebnis.
hk_1_138.jpg

Als Software-Modularer war es besonders interessant, die Denkweise, Vorlieben und Intentionen eines Hardware-Modularen zu erleben und zu verstehen. Die Atmosphäre war freundschaftlich und vom gemeinsamen Interesse an Klängen geprägt.
Daneben waren viele alte und neue Schätze zu sehen und zu hören.
Über allem stand ein gemeinsamer Geist ;-)
hk_2_115.jpg

ciao herw

jau, prima.. ich lad nachher auch bilder hoch..

hab 2 tage nicht geschlafen, aber ich mach ne sammelpage, war super.. danke thomas, und nicht nur das er das gut gemacht hat und essen im überfluss anbot: er will das wieder machen, somit haben wir also auch ein modular meeting 2008.. das find ich ziemlich cool, meine idee dazu wäre: jeder macht 5 minuten geräusch mit seinem system, außer er will absolut nicht.. so was wäre witzig gewesen aber natürlich nur ne idee..

waren irre viele maschinen da und deren bediener und wunderbar freakig..

aaalso, ich check jetzt mal fotos oder bett und wie auch immer..
etwas platt.. die meisten sind ja noch unterwegs, aber ich schau mal, wenigstens die abschlussbilder aussm handy reinzuladen..
und ich hab 2 GB zeug geknipst, da wird schon was dabeisein.. ichwerde alles verlinken ,was sonst noch dazu kommt..

auf der HK site natürlich.. da, wo man auch danach sucht.. (also im wiki)..

Sehr cool! Bin ganz neidisch! :)

Aber wie ich sehe, ist das Inseqt nicht fertig geworden? Auf dem einen Bild erkenne ich nämlich den Proto, den ich eine ganze Zeit bei mir hatte.

Ja, vielen Dank nochmal an Tommy. Perfekte Location, Knöppe ohne Ende, krasse Sounds, lecker Happa Happa usw. ...

Von mir auch!!!

Das war ein tolles Wochenende! Schön, so viele Forumler persönlich kennen zu lernen und bekannte, selten gesehene Gesichter mal wieder zu sehen.

In meinem Kopf funken gerade die Synapsen (was teilweise an der Reizüberflutung der letzten Tage und teilweise am Schlafmangel liegt) und stellen das ultimative Feinstrom-Modularsystem zusammen. Und das kommt hoffentlich 2008 wieder nach Fischbach!

Tommy, du bist super! Danke für alles!

Möchte mich auch noch mal bedanken, natürlich ganz besonders bei unserem Gastgeber, der das alles super organisiert hat.
Thommy hat uns ja ganz toll verpflegt, obwohl ich immer noch bezweifle, das es so große Kühe gibt. Naja, jedenfalls waren die Elefantensteaks sehr zart und lecker.

Vielen Dank auch an die netten Kollegen für die tatkräftige Hilfe beim
Aus- und Einladen. Bin mit allen Kisten wieder heil hier angekommen, das ganze Zeugs steht schon wieder an seinem Platz.
Ganz besonders toll, fand ich die große Auswahl an verschiedenen Systemen, da war vieles dabei, das ich noch nie zuvor real gesehen oder gehört habe.
Mir hats super viel Spaß gemacht!

DANKÄÄÄÄÄ!!!

Jo, home again ... und müüüde.

Aber war toll, hat sich wieder voll gelohnt, danke, danke auch von mir, Tommy, seiner Frau für leckeres Essen, und all den lieben Forumlern für das sehr unterhaltsame, informative und spaßige Wochenende.

Jopp, wat soll ich da noch sagen.

Das einzige worüber ich meckern kann, ist das in Fischbach so viele Polen rumfliegen.

Ich werfe daher ein hoffnungsvolles "bitte das nächste HK nicht Mai/Juni machen" in den Raum.
Auf dem Weg habe ich schon jedes Gräserfeld angebetet die Pollensache dochmal netterweise auszulassen, dabei war ich aber so konzentriert, dass ich doch glatt in einem grosses Bogen nach Fischbach zurück gefahren bin. ;-)

sonicwarrior schrieb:
Das einzige worüber ich meckern kann, ist das in Fischbach so viele Polen rumfliegen.

immer diese rechtschreib fehler :? ;-)

wenn mann die ersten eindrücke hier so liest, wird man noch neidischer. schön, das es allen soviel spass gemacht hat und nächstes jahr bin ich hoffentlich auch mit dabei.

sonicwarrior schrieb:
Geil! :harhar: Dabei ist Fischbach weit weg von der polnischen Grenze! :harhar:

@moogulator: Ich sehe auf den Bildern nur das unfertige Inseqt. :?

Zurück
Oben