HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

TomAbe schrieb:
So, jetzt ist alles unter Dach und Fach. tronique und meine Wenigkeit werden am Samstag so gegen Frühmittag mit unserem Gedönse in Fischbach eintrudeln. Haltet uns ne kleine Ecke frei ;-)
Abreise Sonntag irgendwann je nach Laune.
...
Ich sehe gerade, dass Du auch aus dem Pott kommst - prima!

Ich werde ebenfalls Samstag früh losfahren; bei dem zu erwartenden Pfingstverkehr plane ich schon die Abfahrt für 7 Uhr. Mit über drei Stunden Fahrt rechne ich, da ja die letzten 90 km über Land gehen.
@anyware : Ich stelle mir gerade passende Patches zusammen. Der Beamer funzt ebenfalls hervorragend, so dass man alles auch in groß sehen kann.

ciao herw

cool, falls du bock hast und andere digitalianer ihre patches zeigen wollen, dann könnt man da vielleicht was basteln, also adapter mitbringen, damit VGA reinpasst oder so.. und die VGA kabel nicht vergessen, sind ja manchmal Adapter nötig oder so..

nur so als Vorschlach™

HPL schrieb:
auf alle fälle werd ich diesmal ein paar überaschungen für meine bayrischen freunde im auto verteilen. muss ich noch überlegen was und wie. aber vermutlich überraschungseier mit "leider nicht" :twisted:
...und ich habe für den Peter auch eine kleine überraschung am samstag ;-) .

Die Vorfreunde steigt :) Gerade sind auch meine Pot-Halterungen angekommen, so dass ich das eine Modul noch "festigen" kann :)

Heut abend ist dann erstmal vorpacken angesagt.

Ich muß auch mal mein Auto ausräumen und die Sitze rausbauen. Mal sehen, ob der Doepfer noch reinpaßt ! Viel zu tun und dann morgen mal schnell 620 Kilometer abreissen. Will ja sonst keiner auf die Autobahn morgen :cry:
Haltet mir mal ne Ecke frei! Wäre auch nett, wenn wir dieses Mal die Großenund die vermeintlich Kleinen besser mischen. Bin bei Bernie kaum zu den Euroracks durchgestoßen!

Ich seh grad mir fehlen 2 USB Kabel mit flachen großen USB steckern auf BEIDEN Seiten.

Die Kabel liegen nun dummerweise in meiner anderen Wohnung. Ohne die Kabel kann ich aber die 2 Ribbon Controller nicht anschließen.

Wäre super wenn die Kabel jemand mitbringen könnte!

Ich fahr jetzt nicht nochmal 200km nur um die Kabel zu holen.

Eins kann ich Dir mitbringen, ich lasse meinen Ribbon nämlich zu Hause.

ich bin zu kriebelig, das ich mich zusammenreisen muss um zu packen.
morgen vor 4 uhr austehen und nochmals arbeiten gehn. ich bin sicher der erste der sich morgen auf's ohr haut

noch wegen basteln , ich werde meinen asm am HK bekommen , ohne case.
einen nackten modularsynth gibts dann da mindestens zusehen
so jetzt aber ans packen muss ins bett

moondust schrieb:
quisfrage , wer kann den schlafen heute nacht????? :mrgreen: :gaehn:

Das ist die falsche Frage.
Die Frage ist, wer kommt heute Nacht überhaupt zum schlafen kommt?

Ich wohl eher sehr spät, oder besser gesagt sehr früh morgens. ;-)

Das mit dem Grillieren könnte ev. ein keines Problem werden, der Wetter-Gott scheint nämlich demnächst auch ein Konzert zu veranstalten.

Also langsam sollte ich mit Packen beginnen. 8)

Tütendöner mitnehmen und gut is.. Obs in Fischbach nen Aldi gibt oder ein Zeichen von Laden, wo man was kaufen könnte?.. Nur malso? und bis wann? bis 18:00 oder so?..

Apple iWallachei™

Übrigens für einen einfachen Auftritt habe ich vorbereitet. Nur kurz und mit viel Improvisation. Wenn es dann zu mühsam werden sollte, müsst ihr einfach den Stecker ziehen. ;-)

Falls wir irgendwie was zusammen improvisieren, bin ich jederzeit auch dabei.

alles audiobezogene hab ich verpackt, ist ja (leider) nicht viel
jetzt gehts nur um die unwichtigen nebensachen :)

wegen einkaufen dachte ich, dass mal ein nähere möglichkeit dazu erwähnt wurde, finds aber grade nicht...

bin ja gespannt aufs autobahnfahren morgen
fast die ganze A3 lang... immerhin: immer nur grade aus :)

bis morgen also, gute nacht

Macht Euch Krampf um den Mampf! Die Kaufhäuser sind bis um 22 Uhr STANDBY und da gibt es alles was Ihr braucht!!! Und vorallen Dingen Sind sie nur 5 Minuten entfernt. Das iss Pampa live :D Und weil wir hier alle Grillfetischizzten sind, haben wir auch die entsprechenden GEBÄUDEKOMPLEXXE dafür... Also wieder "keine Panik" . 8)

wie aufm Flyer steht: Hauptstraße 122

https://www.sequencer.de/synth/images/a/ ... _flyer.jpg

Modularmeeting2007_flyer.jpg

mich wundert nur, dass das auf der anyware seite auch als kontaktadresse zu tommy angegeben ist.
aber ich dachte, das treffen findet nicht bei ihm im garten stadt?

Also: Die Hütte steht genau gegenüber von meinem Haus. Es trennt uns nur ein kleines Bächlein. Gegenüber steht auch noch die Kirche bei dem Gemeindehaus. Ich habe meine Adresse nur zur Orientierung angegeben. Bitte nochmal die Kleinigkeiten lesen. Ich wohne an der Haupstrasse und um an die Bude zu gelangen muss man über eine kleine Brücke fahren die etwa 50 Meter von mir entfernt ist. Das wird aber jedem dann gleich aufallen... Wird schon :D

wünsche euch allen viel Spass beim Schrauben und

Happy Knobbing!

:D :D :D

Happy

Moinsen in die Runde,

so nun wird gepackt und dann gehts morgen los zum
Fröhlichen Knüpfen!

Ich freu mich schon Euch wiederzusehen auf dem Professorentreffen :)

Hau rein Kapelle!

Kreismeister

Moondust hat es wohl geahnt. ;-)
Das war eine Sch...zznacht. Ab 2 h war sie quasi vorbei.

Das braucht heute abend orntlich Wachhaltemittel. :gaehn:

Jetzt noch die Kinners inn Kinnergarten bringen, Zeux einladen, Kollega von Bahnhof abholen und dann gehts los. :frolic:

Bis gleich dann

Will gerade mein Auto beladen und hier regnet es :sad: Bis heute Nachmittag!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben