A
Anonymous
Guest
tronique schrieb:Wie verpackt ihr eigentliche eure Modularmonster?
Ich leg Decken drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tronique schrieb:Wie verpackt ihr eigentliche eure Modularmonster?
Bernie schrieb:Der Gedanke dabei war, das der PPG 300 Modular sicherlich die interessantere Maschine für die anderen Kollegen sein wird, denn einen M5 kann man ja auch auf der Musikmesse anschauen.
ich will nicht zu viel versprechen, aber ich hoffe, dass bis samstag noch eines von den pollin schaltnetzteilen in ein gehäuse bekomme, das könnten wir dann ja gleich ausprobieren...elektrolabel schrieb:ich bin ja dann mit 5 cabinets da, allerdings werd ich noch ein wenig support brauchen, da ein netzteil noch nicht angeschlossen ist und richtig isoliert. Aber wir haben ja experde(tm) da. Ich bastel äußerst ungern an 220V
eines von diesen hier?fonik schrieb:ich will nicht zu viel versprechen, aber ich hoffe, dass bis samstag noch eines von den pollin schaltnetzteilen in ein gehäuse bekomme, das könnten wir dann ja gleich ausprobieren...
Ich muß am Freitag leider noch bis 18.30h arbeiten und dann heimfahren und alles einpacken.sonicwarrior schrieb:Wann geht es eigentlich am Freitag los?
Wollte halt spätestens um 14 Uhr losfahren, da ich den Tip bekommen hab, dass es sonst auf der Autobahn voll wird.
Sauron_the_mad schrieb:btw: sind kleine midi-merger was ausserirdisches?
würd mir sowas zwar gerne kaufen, hab allerdings im umkreis von 100km kein geschäft gefunden, dass einen hat...
versand ist so ne sache, soll ja spätestens freitag früh da sein und das bezweifle ich jetzt einfach mal
also... hat jemand leihweise einen midi-merger für mich?
freu mich schon drauf!
nö, das ist zwangsläufig Pfusch.Moogulator schrieb:gute merger nutzen den strom, der bei midi ankommt..
Midi? Wer braucht denn sowas?Moogulator schrieb:gute merger nutzen den strom, der bei midi ankommt..
Hmmm, das ist aber doof. Bei mir kommt die Steuerspannung aus der Steckdose.moondust schrieb:alle die zuhause kein vc haben.
das man dir sowas erklären muss .zzzzzzzz
PHAAAAT!elektrolabel schrieb:So... Hab jetzt nen Multivan gebucht -- Freitag bis Montag früh.
Wenn also jemand am Freitag von Mainz und am Sonntag zurück was an transport braucht, bitte kurze PM.
Bernie schrieb:PHAAAAT!elektrolabel schrieb:So... Hab jetzt nen Multivan gebucht -- Freitag bis Montag früh.
Wenn also jemand am Freitag von Mainz und am Sonntag zurück was an transport braucht, bitte kurze PM.
Undergrind schrieb:Wenn du dann noch ein Netzteil hast mit
9V innen positiv (Stromstärke in Ampere steht nicht drauf. ich schätze 0.5 - 1 a)
dann ist alles klar.
HPL schrieb:so ich geb jetzt mal bekannt das ich und der synthdoctor auch kommen werden.