HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

Bernie schrieb:
Der Gedanke dabei war, das der PPG 300 Modular sicherlich die interessantere Maschine für die anderen Kollegen sein wird, denn einen M5 kann man ja auch auf der Musikmesse anschauen.

aber auf jeden fall!
ich hab dein ppg letztes jahr nur beiläufig mitbekommen ;-)
ich hoffe dieses jahr etwas mehr davon hören zu können.

elektrolabel schrieb:
ich bin ja dann mit 5 cabinets da, allerdings werd ich noch ein wenig support brauchen, da ein netzteil noch nicht angeschlossen ist und richtig isoliert. Aber wir haben ja experde(tm) da. Ich bastel äußerst ungern an 220V
ich will nicht zu viel versprechen, aber ich hoffe, dass bis samstag noch eines von den pollin schaltnetzteilen in ein gehäuse bekomme, das könnten wir dann ja gleich ausprobieren...

genau. +15V/com/-15V 800mA für 3.-EUR!
wenn das ergebnis positiv ausfiele... (z.Z. verwende ich power one PSUs für 50.-USD/stück (ohne versand/zoll).

Wann geht es eigentlich am Freitag los?

Wollte halt spätestens um 14 Uhr losfahren, da ich den Tip bekommen hab, dass es sonst auf der Autobahn voll wird.

Ich denke mal, damit werde ich auch beim Aufbau helfen können (da ich wohl spätestens 16 Uhr da bin, wenn ich mich nicht voll verfranse).

sonicwarrior schrieb:
Wann geht es eigentlich am Freitag los?
Wollte halt spätestens um 14 Uhr losfahren, da ich den Tip bekommen hab, dass es sonst auf der Autobahn voll wird.
Ich muß am Freitag leider noch bis 18.30h arbeiten und dann heimfahren und alles einpacken.
Habe schon, bis zum letzten Kabel, das ganze Gerödel heruntergetragen und soweit bereitgestellt. Da war ich den ganzen Sonntag über mit beschäftigt -was ne üble Schlepperei....

Am Freitag muß ich dann nur noch alles ins Auto laden und kann sogleich gen Süden losdüsen. Hoffentlich paßt alles auch so in den Kombi, wie ich das geplant und ausgemessen habe. Ist ja ne Menge Zeugs bei mir geworden....
Der Pfingstreiseverkehr wird mich nicht so hart treffen, ich fahre vorsichtshalber über Oppenheim und Bad Kreuznach ja nur auf der Landstrasse.

Sauron_the_mad schrieb:
btw: sind kleine midi-merger was ausserirdisches?
würd mir sowas zwar gerne kaufen, hab allerdings im umkreis von 100km kein geschäft gefunden, dass einen hat...
versand ist so ne sache, soll ja spätestens freitag früh da sein und das bezweifle ich jetzt einfach mal :)
also... hat jemand leihweise einen midi-merger für mich?

freu mich schon drauf! :D

Ich hätte einen den ich nicht brauche. Allerdings verwende ich das Netzteil für was anderes.

Ich bring ihn einfach mal mit. Wenn du dann noch ein Netzteil hast mit

9V innen positiv (Stromstärke in Ampere steht nicht drauf. ich schätze 0.5 - 1 a)

dann ist alles klar.

funktioniert aber und man spart eins dieser nervigen netzteile, aber man muss schon aufpassen, da der strom quasi aus dem armen synth. georgelt wird..

geheime Phantomspeisung auf Pump?

also bitte! wer macht denn sowas.

wir wollen ehrlichen Strom aus ehrlichen (wie war das? äähm...) Wandwarzen.

Live spielen mit der Spezialsammlung "alle meine Netzteile" (Ist mutiert zu einem Kinderlied heutzutage)..

Modular verpacken: Jo, Decken drum oder Noppenschaumstoff..

So... Hab jetzt nen Multivan gebucht -- Freitag bis Montag früh.
Wenn also jemand am Freitag von Mainz und am Sonntag zurück was an transport braucht, bitte kurze PM.

Bernie schrieb:
elektrolabel schrieb:
So... Hab jetzt nen Multivan gebucht -- Freitag bis Montag früh.
Wenn also jemand am Freitag von Mainz und am Sonntag zurück was an transport braucht, bitte kurze PM.
PHAAAAT!

Naja. Mein ZEugs wird nicht in meinen kleinen PEugeot passen. Da es bei Europcar nen Wochenendtarif gibt und die keinen Kombi mehr hatte, hab ich nun den multivan bekommen. da sollte wohl einiges reinpassen.

Undergrind schrieb:
Wenn du dann noch ein Netzteil hast mit

9V innen positiv (Stromstärke in Ampere steht nicht drauf. ich schätze 0.5 - 1 a)

dann ist alles klar.

danke! ich hoffe einfach, dass mein universalnetzteil den richtigen stecker parakt hält :)

und zum thema "wer braucht midi"...
ich bin nicht stolz auf das 8-bit-midi2cv teil, aber es funktioniert und erfüllt seinen zweck relativ gut :)
wenn du nicht mitansehen kannst, wie ein modularsystem per midi gesteuert wird... verkauf mir einen analogcontroller um den berühmten symbolischen euro und ich verspreche dir, dass ich nie mehr ein modular mit midi belästigen werde :D

so ich geb jetzt mal bekannt das ich und der synthdoctor auch kommen werden. war etwas ungewiss bisher. da der michi sich aber bereiterklärt hat in de zu fahren gehts jetzt. (fragt nicht warum ;-) ).
auf alle fälle werd ich diesmal ein paar überaschungen für meine bayrischen freunde im auto verteilen. muss ich noch überlegen was und wie. aber vermutlich überraschungseier mit "leider nicht" :twisted:

Lebt der Thommy eignetlich noch? Unser großer Zambano hat sich hier schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet :)

Der macht bestimmt schon alles schön festlich im Gemeindehaus.
Und mit dem Verpacken unserer Willkommensgeschenke hat er ja auch ne Menge am Hals. ;-)

JOOOO.. er lebt noch :D DSL Modem ist über die "Wupper" :?
Wenn es noch Fragen gibt? Kein Problem. Bringt genug Kabel und Gedöns mit. Wir halt alles erst vor Ort improvisiert. Was fehlt wird dann besorgt!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben