HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

Kommt per Zufall jemand aus Berlin ans HK?

Wer kein Modularsystem hat und doch an einem Treffen interessiert ist kann am 13.-14. Oktober 2007 ans Synthesizer Treffen Schweiz kommen. Das findet dieses Jahr im Synthorama statt und beinhaltet wieder eine Jam. Weiter Infos dazu gibt es später.

Im 2008 könnte man ja auch was gemeinsam machen. Also ein allgemeines Synthesizer Treffen in DE.

Ja, das machen wir.. Hier könnt man ein kleineres Treffen machen, das muss dann limitiert sein an Personen, wegen Platz..

Aber schaunwermal, es gibt noch 2 Treffen Bluesynth und das Schweiztreffen, die sind allgemein und haben alle andere Schwerpunkte.. Das ist erstmal genug für 2007, frühestens Winter 2007 oder Frühjahr 2008 sollte man was machen ooooooder: Kleines lokales Treffen,.. Aber das können wir in nem neuen Thread machen, genießt erstmal die 3 kommenden Treffen, dann können wir Pläne bauen/schmieden.. oder?..

Sauron_the_mad schrieb:
Moogulator schrieb:
DemoSequenzpiepse™
:harhar:
zu mehr wirds bei mir wohl kaum reichen ;-)

Wieso? beim letzten Treffen gabs 40 Teilnehmer und noch mehr Instrumente, da wird deutlich mehr gehen, und diesmal mit mehr Platz, da wird was gehen,wenn nicht alle 40 gleichzeitig jammen..

Sollten wir tun..
Oder war das irgendein Seitenhieb, den ich nicht gerafft hab..? Naja, egal..

Das wird klappen, da sich auch einige schon angemeldet haben mit "Performance" zu allein't oder zu vielen oder so.. ;-)

das war kein seitenhieb
schlicht und einfach die feststellung meiner doch sehr besch...eidenen fähigkeiten
mehr als kurzen Sequenzen zu produzieren is nicht drinn :)

aber mal sehn, vielleicht lern ich ja was :D

Gibt's eigemtlich Tische zum Aufbauen oder müsste ich meinen Tapeziertisch mitbringen?

ciao herw

Sauron_the_mad schrieb:
das war kein seitenhieb
schlicht und einfach die feststellung meiner doch sehr besch...eidenen fähigkeiten
mehr als kurzen Sequenzen zu produzieren is nicht drinn :)

aber mal sehn, vielleicht lern ich ja was :D

wir erwarten doch da keinen megagig, aber jeder kann versuchen, auch das ist einmalig, da wir halt unter uns sind..

irgendwann ist immer 'serste mal, mit modular (analog) hab ich auch nie live kram gemacht.. nur so als info..

tische: schau mal in die fotos auf dem wiki, ich denke es gibt welche, ansonsten sagt tommi: er würde eh alles besorgen können, was fehlt..
es schadet nix, aber glaub' das ist alles da..

Moogulator schrieb:
...wir erwarten doch da keinen megagig, aber jeder kann versuchen, auch das ist einmalig, da wir halt unter uns sind..

irgendwann ist immer 'serste mal, mit modular (analog) hab ich auch nie live kram gemacht.. nur so als info..

tische: schau mal in die fotos auf dem wiki, ich denke es gibt welche, ansonsten sagt tommi: er würde eh alles besorgen können, was fehlt..
es schadet nix, aber glaub' das ist alles da..
prima - falls ich komme, gibt's auch ne ausführliche Vorführung der Funktion und der klanglichen Möglichkeiten des MM2.

Ich denke, ich kann aber morgen endlich wieder ordentlich basteln.
Der Curetronic VCA wartet schon sehnsüchtig auf den zweiten Versuch. ;-)
---------------

Was anderes:

Hat jemand, der zum HK kommt eventuell nen MIDIbox SEQ und könnte den mitbringen (eventuell sogar mit CV & Gate Option?)?

Ich denke mal das wäre schon deshalb interessant, weil ja einige DIYler anwesend sein werden.

ACA schrieb:
Wer kein Modularsystem hat und doch an einem Treffen interessiert ist kann am 13.-14. Oktober 2007 ans Synthesizer Treffen Schweiz kommen. Das findet dieses Jahr im Synthorama statt und beinhaltet wieder eine Jam. Weiter Infos dazu gibt es später.

Im 2008 könnte man ja auch was gemeinsam machen. Also ein allgemeines Synthesizer Treffen in DE.

Das ist doch mal eine Ansage, hoffe das es dann dieses Jahr bei mir klappt, ist sogar 100km näher als Zürich.
Hätte zwar eine "kleine" Eintrittskarte fürs HK, leider ist Pfingsten immer anderweitig verplant :sad:

sonicwarrior schrieb:
Was anderes:
Hat jemand, der zum HK kommt eventuell nen MIDIbox <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a> und könnte den mitbringen (eventuell sogar mit CV & Gate Option?)?

Ich denke mal das wäre schon deshalb interessant, weil ja einige DIYler anwesend sein werden.

braintu hat einen, cv option liegt auch bereit und wartet auf einbau, aber der kommt ja nun nicht ;-)

haesslich schrieb:
braintu hat einen, cv option liegt auch bereit und wartet auf einbau, aber der kommt ja nun nicht ;-)

Argh, hätte er das nicht vorher schreiben können? ;-)

Ich hätte dann eventuell was Modulares (Synthi-mäßiges) für ihn als Eintrittskarte gehabt.
Aber jetzt hab ich mich schon verrannt! *blindumhertaps*

sonic ,da gibts nur eins , nichtmehr ins forum bis fertig ist.
anstatt rumtipsen . löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,löten,

wir könne ja mic fragen ob er deinen zugang sperrt bis du fertig bist , das du auch ja nicht in versuchung kommst. :lol:

micromoog schrieb:
ACA schrieb:

Das ist doch mal eine Ansage, hoffe das es dann dieses Jahr bei mir klappt, ist sogar 100km näher als Zürich.
Hätte zwar eine "kleine" Eintrittskarte fürs HK, leider ist Pfingsten immer anderweitig verplant :sad:

Ja, komm nur. Ich vermute das Synthorama kennst du schon. Aber man entdeckt da auch immer was neues, z.B. gibt es jetzt einen EMU-Modular zu bestaunen.
Also bei uns geht es ab, ganz nach dem Motto:
Turn on, patch in, drop out ;-)

passend zu uns allen, irgendwie.. ;-)

packrat06_2007_0504.jpg

Ja, da hat der Mic recht!

Sind wir nicht alle ein bissl Packrat? :D ;-)

COTK?

Hmm, also die COTKlers wissen auf jeden Fall vom HK, aber so richtig sicher scheint es noch nicht, ob die kommen.
Also mal schauen.

sonic wie weit ist dein gelöte??????

du bist der einzige er kontroliert wird am eingang, ob er auch seinen hausaufgaben gemacht hat. wenn nicht heisst es ..

nachsitzten ;-)

Re: COTK?

sonicwarrior schrieb:
Hmm, also die COTKlers wissen auf jeden Fall vom HK,

ich hoffe auch dass sie kommen, alleine wegem dem neuen Sequencer.
ausserdem möchte ich mein C1650 auch bald mal haben *g*

ich hab im moment nur ganz andere probleme mit meinem macbook. scheiss batterie problem (netzteil abgeraucht, batterie getauscht).

Zurück
Oben