Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:DemoSequenzpiepse™
Sauron_the_mad schrieb:Moogulator schrieb:DemoSequenzpiepse™
zu mehr wirds bei mir wohl kaum reichen
Sauron_the_mad schrieb:das war kein seitenhieb
schlicht und einfach die feststellung meiner doch sehr besch...eidenen fähigkeiten
mehr als kurzen Sequenzen zu produzieren is nicht drinn
aber mal sehn, vielleicht lern ich ja was
prima - falls ich komme, gibt's auch ne ausführliche Vorführung der Funktion und der klanglichen Möglichkeiten des MM2.Moogulator schrieb:...wir erwarten doch da keinen megagig, aber jeder kann versuchen, auch das ist einmalig, da wir halt unter uns sind..
irgendwann ist immer 'serste mal, mit modular (analog) hab ich auch nie live kram gemacht.. nur so als info..
tische: schau mal in die fotos auf dem wiki, ich denke es gibt welche, ansonsten sagt tommi: er würde eh alles besorgen können, was fehlt..
es schadet nix, aber glaub' das ist alles da..
ACA schrieb:Wer kein Modularsystem hat und doch an einem Treffen interessiert ist kann am 13.-14. Oktober 2007 ans Synthesizer Treffen Schweiz kommen. Das findet dieses Jahr im Synthorama statt und beinhaltet wieder eine Jam. Weiter Infos dazu gibt es später.
Im 2008 könnte man ja auch was gemeinsam machen. Also ein allgemeines Synthesizer Treffen in DE.
sonicwarrior schrieb:Was anderes:
Hat jemand, der zum HK kommt eventuell nen MIDIbox <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a> und könnte den mitbringen (eventuell sogar mit CV & Gate Option?)?
Ich denke mal das wäre schon deshalb interessant, weil ja einige DIYler anwesend sein werden.
haesslich schrieb:braintu hat einen, cv option liegt auch bereit und wartet auf einbau, aber der kommt ja nun nicht
moondust schrieb:noch 16 mal schlafen , dann geht's los...
Jo, ansonsten wird auf dem Meeting fertiggelötet.sonicwarrior schrieb:moondust schrieb:noch 16 mal schlafen , dann geht's los...
Verdammt, das wird knapp mit meinem Bastelkram.
Blöder Unfall.
Muss ich mich wohl ranhalten.
irgendwo habe ich auch noch einen LötkolbenBernie schrieb:Jo, ansonsten wird auf dem Meeting fertiggelötet.sonicwarrior schrieb:moondust schrieb:noch 16 mal schlafen , dann geht's los...
Verdammt, das wird knapp mit meinem Bastelkram.
Blöder Unfall.
Muss ich mich wohl ranhalten.
moondust schrieb:noch 16 mal schlafen , dann geht's los...
zählt mal schafe bis dahin
micromoog schrieb:ACA schrieb:Wer kein Modularsystem hat und doch an einem Treffen interessiert ist kann am 13.-14. Oktober 2007 ans Synthesizer Treffen Schweiz kommen. Das findet dieses Jahr im Synthorama statt und beinhaltet wieder eine Jam. Weiter Infos dazu gibt es später.
Im 2008 könnte man ja auch was gemeinsam machen. Also ein allgemeines Synthesizer Treffen in DE.
Das ist doch mal eine Ansage, hoffe das es dann dieses Jahr bei mir klappt, ist sogar 100km näher als Zürich.
Hätte zwar eine "kleine" Eintrittskarte fürs HK, leider ist Pfingsten immer anderweitig verplant
sonicwarrior schrieb:Hmm, also die COTKlers wissen auf jeden Fall vom HK,