verstaerker
schade ist an nem blöden Termin, da muss ich zum WGT - waere sonst mit 2 Leuten aus Schneidersbüro angerückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moondust schrieb:sonic wie weit ist dein gelöte??????
verstaerker schrieb:schade ist an nem blöden Termin, da muss ich zum WGT - waere sonst mit 2 Leuten aus Schneidersbüro angerückt
rechner7 schrieb:gibts denn einen ueberblick/liste von den leuten, die kommen?
ANYWARE schrieb:Bei einem anderem Date wäre bestimmt das Selbe eingetreten.
Bernie schrieb:Ich freu mich jedenfalls schon riesig darauf, die ganzen netten Freaks in Fischbach wieder zu treffen.
serenadi schrieb:Und ich freu mich, daß Du wieder auf der Liste stehst.
Bernie schrieb:serenadi schrieb:Und ich freu mich, daß Du wieder auf der Liste stehst.
Und mir graust es schon vor dem Abbau und der Schlepperei.
2 Stockwerke?elektrolabel schrieb:Bernie schrieb:serenadi schrieb:Und ich freu mich, daß Du wieder auf der Liste stehst.
Und mir graust es schon vor dem Abbau und der Schlepperei.
... Nicht nur dir ... Ich hab ganze 4 cabinets plus kleinteile 2 stockwerke zu schleppen...
ANYWARE schrieb:OHJE...
Das tut mir leid für die Leute die nicht kommen können..
PLENTY PEOPLE:LENTY PROBLEMZZ. Bei einem anderem Date wäre bestimmt das Selbe eingetreten. 8) Es geht aber immer weiter...
Die Erde ist rund..Der Zwieback eckig..Dem Einen gehts gut. Dem Andren
dreckig.....
(hoffe das hilft)
mucke? bin dabei (Samstag)!Moogulator schrieb:... Aber ich vermisse noch etwas mehr Musik und Co.. UND Synths.. Zelebrieren wir den elektronischen Lebensstil.. und alles ist fein..
ich freu mich jedenfalls..
und hoffe immernoch auf mein Polivoks Filter.. *ganurph #2*
Moogulator schrieb:ANYWARE schrieb:OHJE...
PLENTY PEOPLE:LENTY PROBLEMZZ. Bei einem anderem Date wäre bestimmt das Selbe eingetreten. 8) Es geht aber immer weiter...
dreckig.....
(hoffe das hilft)
mach dir keine Sorgen, sowas ist einzigartig und man muss immer daruf sein: Es könnte das letzte Treffen sein für ein paar Jahre, es gab ja auch Jaaahrelang garkeine Synthtreffen.. Aber ich vermisse noch etwas mehr Musik und Co.. UND Synths.. Zelebrieren wir den elektronischen Lebensstil.. und alles ist fein..
herw schrieb:mucke? bin dabei (Samstag)!Moogulator schrieb:... Aber ich vermisse noch etwas mehr Musik und Co.. UND Synths.. Zelebrieren wir den elektronischen Lebensstil.. und alles ist fein..
ciao herw
Scaff schrieb:Moogulator schrieb:ANYWARE schrieb:OHJE...
dreckig.....
(hoffe das hilft)
mach dir keine Sorgen, sowas ist einzigartig und man muss immer daruf sein: Es könnte das letzte Treffen sein für ein paar Jahre, es gab ja auch Jaaahrelang garkeine Synthtreffen.. Aber ich vermisse noch etwas mehr Musik und Co.. UND Synths.. Zelebrieren wir den elektronischen Lebensstil.. und alles ist fein..
Ich hätte auch gerne ein Polyvoks. Wer macht das denn für dich. Würde mich dranhängen wollen!
sonicwarrior schrieb:Also aus dem Doepfer-System wird bei mir wohl nix, weil der Musikinstrumentenhersteller leider den normalen Grundrahmen, statt der Kofferversion geschickt hat.
Muss jetzt also erstmal Freeway-Ticket kriegen, zurückschicken und dann die ordentlich Kofferversion bekommen.
haesslich schrieb:wie schauts mit den messe-modulen aus - sind die wenigstens bis dahin da?
sonicwarrior schrieb:Von den DIYern hier, bin ich ja anscheinend der mit dem geringsten Talent.
Ich trau mich kaum mit dem Schrotthaufen beim HK aufzutauchen.
sonicwarrior schrieb:haesslich schrieb:wie schauts mit den messe-modulen aus - sind die wenigstens bis dahin da?
Die Kohle is zumindest heute bei mir abgebucht worden, sollte bis dahin also da sein.
Herr Schulz schrieb:Na, dann muss ich wohl heute ein Päckchen vorbereiten, wa?