herw
||
dachte ich mir schon: Moped!!sonicwarrior schrieb:...
Ich hab nur den wissenschaftlichen Selbsttest gemacht, ob sich Haut als Bremsbelag eignet.
Ergebnis: Nicht wirklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dachte ich mir schon: Moped!!sonicwarrior schrieb:...
Ich hab nur den wissenschaftlichen Selbsttest gemacht, ob sich Haut als Bremsbelag eignet.
Ergebnis: Nicht wirklich!
dogtown boy?sonicwarrior schrieb:Nee, unmotorisiert, Rollen geht aber in die richtige Richtung, dazu Hanglage + vorherige Beschleunigung.
Bernie schrieb:Ein paar (funktionsfähige) Module in eine olle Kiste geschraubt und gut isses. Schön und groß muß das System nicht sein, denn darauf kommts auch garnicht an.
Es geht um den gemeinsamen Geist und jeder macht eben mit, so gut wie er kann...
Undergrind schrieb:Bernie schrieb:Ein paar (funktionsfähige) Module in eine olle Kiste geschraubt und gut isses. Schön und groß muß das System nicht sein, denn darauf kommts auch garnicht an.
Es geht um den gemeinsamen Geist und jeder macht eben mit, so gut wie er kann...
jo, so hab ichs vor. werde auch ne kleine reserve PA mitbringen und mein winziges modul fx gerät. ein kleines ruhiges 15min konzertchen ist auch geplant. wenn zeit ist.
freu mich drauf. mir wird es schon viel bringen die ganzen sachen mal zu sehen. freu mich auch mal forumsnasen zu sehen. kenne nämlich keine einzige!
Punkt
Das kann er gerne so machen, schließlich ist er ja der Organisator des Meetings und kann einladen wen er will.Moogulator schrieb:.. und Thomas ist alles andere als "du kommst hier net rein"-mäßig drauf....
Moogulator schrieb:Denke aber das Stekgreif wird durchaus Interesse hervorrufen.. ist ja auch nicht so oft anzutreffen in Natura..
sonicwarrior schrieb:Soll das ne Mini-Messe, ne Raritäten-Schau oder ein Modularsynthi-Benutzer-Treffen werden?
Wenn das ein "normales" Synthietreffen wird, lasse ich die großen und teuren Kisten zu Hause stehen. Hab einfach zuviel Schiß, das da jeder dran rumfingert. EMS Steckerchen mögen ja ein ganz nettes Souvenier sein, aber ich darauf einfach keinen Bock, das mir dann die Kleinteile fehlen. Ich möchte nicht die ganze Zeit auf meinen Kram aufpassen müssen. Ist einfach eine Vertrauenssache und wer selbst mit einer besonderen Maschine kommt, kann mich auch verstehen. Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine da.Happy schrieb:Ich werde mich nicht danach richten, was andere mitbringen, sondern unabhängig davon das mitnehmen, was ich möchte..
Jo, und am Ende kommt vielleicht sogar noch das ganze Dorfvolk rein, weil sie 5 Euro Eintritt bezahlen -ohne mich....Happy schrieb:Und in Fischbach freue ich mich dann aber über viele nette modulare Bekloppte und das, was diese an interessanten Dingen mitgebracht haben..
Naja, ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen. Wir hatten eigentlich darüber abgestimmt und waren einheitlich für eine klare Linie.Happy schrieb:Auf jeden Fall werde ich in Fischbach nicht herumlaufen und mir notieren, wer nicht den Vorschriften entspricht und dann mein Eintrittsgeld zurückverlangen.
Aber im Ernst: macht euch mal wieder locker, denkt positiv, freut euch auf das HK und vertraut Tommy.
Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben. Wir haben zwar mal darüber diskutiert und abgestimmt aber schließlich bist Du ja der Veranstalter des Treffens und kannst dort hin einladen, wen immer Du willst.ANYWARE schrieb:Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
Scaff schrieb:Ich denke auch, daß wir diese Art der Diskussion jetzt beenden sollten. Ich freue mich auf euch und die ganzen Bleeps und Blops.
ANYWARE schrieb:ALSO…..
Als „DARTH VADER“ 8) von unserm Modulartreff gebe ich jetzt folgendes bekannt:
Es herrschen die allseits bekannten REGELN und keiner kommt ohne die „entsprechende Kleidung“ in unseren Klub! Fertig ab! Dies wird ein reines „Modularmeeting“(wie schon abgestimmt) 8) und so soll es sein! Auch wenn ich jetzt einigen von Euch einen vor den „Latz“ knallen muzzz. Sorry! Ich füge mich hier der Mehrheit und bedauere meine „Naivität“ Alles wird jetzt so ablaufen wie geplant.
Kompromizz…. Wenn die „LOKÄSCHEN „hier gefällt bin ich auch bereit irgendwelche FORUMSMEETNGZ hier abzuziehen wo „jedereiner“ kommen kann.
HUGH!!!! (hoffe jetzt iss allez klar . und mehr wie Prügel kann ich ja nicht bekommen(wenn mich einer als BÄR umlegt)))))) Ich wollte das ganze Palaver jetzt einfach mal auf den „Punkt“ bringen!
Happy schrieb:Bin vorhin von einem netten Forumler angerufen worden, der aufgrund der "scheizze", die hier jetzt abgegangen ist, ziemlich angepisst ist. Der hat schon mal sein Kommen zum HK abgesagt.