N
Neo
...
Na ja, du bist im Forum ja auch um einiges forscher, als wenn man dir persönlich gegenübersteht.
Ok, dann werde ich das nächste mal richtig die Sau rauslassen, wenn ich dich besuche.
![Laughing :lol: :lol:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_lol.gif)
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, du bist im Forum ja auch um einiges forscher, als wenn man dir persönlich gegenübersteht.
Neo schrieb:Na ja, du bist im Forum ja auch um einiges forscher, als wenn man dir persönlich gegenübersteht.
Ok, dann werde ich das nächste mal richtig die Sau rauslassen, wenn ich dich besuche.![]()
![]()
Weiß nicht, aber wir haben Kopfhörer!Undergrind schrieb:äääh wie ist das mit den Kopfhörern? Darf man seine mitgebrachten auch wieder aus der Messe schmuggeln?
Ich glaube, dann zieh ich jetzt besser ganz schnell um und halte meine Adresse geheim.
Neo schrieb:Na ja, du bist im Forum ja auch um einiges forscher, als wenn man dir persönlich gegenübersteht.
Ok, dann werde ich das nächste mal richtig die Sau rauslassen, wenn ich dich besuche.![]()
![]()
Neo schrieb:Bleib mal ruhig da wo du bist, ich werde mich doch nicht mit jemandem anlegen, der eventuell mal mein Leben retten könnte (und gut 25 cm größer ist als ich)
![]()
![]()
Feinstrom schrieb:@Neo: DAS MACHT DER WIRKLICH!
Anna_Lüse schrieb:![]()
genial
Feinstrom schrieb:proper performen
schmierig schwurbeln
beherzt beaten
sauber sequenzieren
perfekt patchen
lummes Leug labern
![]()