Flyer

Phelios schrieb:
Lieber Dirk, wieso fallen mir ohne langes Nachdenken schon drei Firmen ein, die pleite gegangen sind, während Du bei ihnen gearbeitet hast? Der Gralshüter des perfekten Marketings kannst Du also nicht sein.

Ja gut, aber in korrekter Orthographie :P

Wir sind auf Seite 3 des Threads, und es hat sich (außer verstaerker glaub ich) irgendwie noch niemand für den Stand auf der Messe interessiert.

Ich sollte bei Gelegenheit mal ein "Grammatik-Magazin" rausbringen...

Feinstrom schrieb:
Wir sind auf Seite 3 des Threads, und es hat sich (außer verstaerker glaub ich) irgendwie noch niemand für den Stand auf der Messe interessiert.
Die Interessenten äußern sich hier:
viewtopic.php?t=21761
;-)

Aber ne gute Frage, was wird denn alles zu sehen sein?
(Nur so aus Neugierde, ich schau natürlich sowieso vorbei!)

Feinstrom schrieb:

Ich sollte bei Gelegenheit mal ein "Grammatik-Magazin" rausbringen...

:D

Dann kannst du den hier gleich ins Intro stellen:

Im beanstandeten Text werden die drei Punkte durchaus semantisch, orthographisch und didaktisch korrekt verwendet. Sie ersetzen das folgende, jedoch redundant wirkende und daher nur gedachte Komma sowie die drei Worte "nämlich auf der" (Musikmesse etc.) ... An dem vorliegenden Text gibt es nicht das Geringste (groß!) auszusetzen.

Nur falls noch jemand Fragen, Zweifel oder allgemeines Interesse an so was hätte. Huch, drei Punkte vergessen, ach ne, hier sind sie ja ...

--------------------------------

So, das hätten wir dann. Ich werde mich am Stand blicken lassen, aber sowas von. Gibt es eine Liste mit den Exponaten?

Da gibt's nur einen Weg, das rauszufinden :D .
Setzen!

Nein, ganz im Ernst: Die Planung läuft noch.
Auf jeden Fall nicht nur Allerweltszeug, und alle Bereiche bunt gemischt. Und zum überwiegenden Teil anspielbereit (ansonsten regelmäßige Demos).
Und damit ich mich nicht um Kopf und Kragen rede, sag ich mal vorsichtshalber: unter Vorbehalt.
Weitere Geheimnispreisgaben nur noch von Cheffe.

Jörg schrieb:
Täuschen mich meine trüben Augen oder sind da feine weiße Linien drumherum?
Jetzt wo Du es sagst... ;-) Aber ich sage es mal so, auf Tom's Diner von Suzanne Vega waren ihre Vocal-Samples auch unsauber eingefügt (wahrscheinlich per MIDI eingeflogen), und der Song war trotzdem sehr erfolgreich! :D

Phelios schrieb:
Lieber Dirk, wieso fallen mir ohne langes Nachdenken schon drei Firmen ein, die pleite gegangen sind, während Du bei ihnen gearbeitet hast? Der Gralshüter des perfekten Marketings kannst Du also nicht sein.

Das war jetzt ziemlich unqualifiziert, unter der Gürtellinie und aßerdem stehen Dir so Äußerungen nicht zu! Schaff Du erst mal was Dirk gemacht hat und rede dann!

Ja, aber mir scheint das ist der Sinn der Sache, denn Tante Anna steht da, wo sie am liebsten ist... im Mittelpunkt. :roll:

Wir haben schon eine Liste, jedoch ist die zzt noch erweiterbar. Heut kam noch ne weitere Maschine dazu.

Es sind in jedem Falle Sachen aus unser aller Schatzkiste™.
Sie werden wild der Produktion entrissen und wir hoffen darauf, dass sie lieb behandelt werden.

Na dann, Nahallamarsch™

Und zu dem Vorgeplänkel™: Es reden ja doch alle drüber. In 2012 erwarten wir in der Tat keinerlei Gespräche über diesen Flyer mehr. Brauchen wir nicht. Wir vermuten dunkel auf "Synthesizer-Welt" evtl. auch angesprochen zu werden.

Also...

Für die nächsten 1000 Jahre Frieden und Wohlstand!
Oszillatoren statt Traktoren!
Für eine bessere Zukunft!

Und nochwas: Tötet die Wale!

Phelios schrieb:
Lieber Dirk, wieso fallen mir ohne langes Nachdenken schon drei Firmen ein, die pleite gegangen sind, während Du bei ihnen gearbeitet hast?
1. Du möchtest sicherlich eine Kausalität herleiten, argumentierst aber mit Simultanität.
2. Mir fallen keine drei Firmen ein.

Feinstrom schrieb:
Anna_Lüse schrieb:
Auf "Herr Matten holt Ihnen einen runter" werde ich nach 16 Jahren noch regelmässig angesprochen.
Und das, obwohl da gar kein Punkt hinter dem Satz ist :shock: ! Hat dich darauf auch schon mal jemand angesprochen, oder hat das in 16 Jahren einfach noch keiner gemerkt?

Schöne Grüße,
Bert (der Lektor, der dir im Grunde natürlich Recht gibt, aber Jörgs Einwand für konstruktiver hält)

§ 68 Nach freistehenden Zeilen setzt man keinen Punkt.
Dies betrifft unter anderem

1. Überschriften und Werktitel (etwa von Büchern und Theaterstücken, Werken der Bildenden Kunst und der Musik, Rundfunk- und Fernsehproduktionen):
Allmähliche Normalisierung im Erdbebengebiet
Schneeverwehungen behindern Autoverkehr
Chance für eine diplomatische Lösung
Einführung in die höhere Mathematik
Der kaukasische Kreidekreis
Die Zauberflöte

http://www.canoo.net/services/GermanSpelling/Amtlich/Interpunktion/pgf67-70.html

Das Synthesizer.Magazin freut sich auf interessante Diskussionen über Punkte, Striche und bei Bedarf fahren wir mit unseren Spitzenmanagern nach Rio in den besten Puff der Welt. Wir haben auch grade überlegt, ein Konto in Liechtenstein zu eröffnen.

Personen des öffentlichen Leben und IT-Girls und -Boys der Synthesizerszene™ gehören seit -schon immer- dazu.

Wir bieten eine Heimat für verfeindete Egos aller Formen und Farben. So wie die Synthesizer auch.

Mitsingen: Rote, Weisse, Schwarze, Gelbe.. Öhm, Gott hattse alle lieb (sofern es den gibt, aber ich sach mal so)..

dududdudel..

System FrohLOCK error hCE34545

Press ANY Key to continue

:cursor:

Wir können alles, außer Türkisch!

Ich will ja nicht OT sein, aber ich hab gehört, dass es auf der Musikmesse einen Stand vom Synthesizermagazin geben soll. Ich kann mich aber auch irren.

sorry für OT

und jetzt endlich zum Thema:

Rattenscharfe Anna! Ich hab dich so vermisst. kommst auch zur Musikmesse?
Wir finden sicher irgendwo einen Riesenstapel von Synthesizerkartons wo du mir einen Runterholen kannst und ich versprech Dir, da wird man Dich in 16 Jahren noch drauf ansprechen. So Geile Mädelz wie Du ...

nix für ungut, aber Recht haben tust du schon... du hast nur ne Art, die es einem schwer macht Dich ernst zu nehmen. Wenn ich beim Happy Knobbing nicht gemerkt hätte wie nett Du bist, dann würd ich mich warscheinlich nurnoch kranklachen.

So lächle ich mir hinter vorgehaltener Hand nur ins Fäustchen und das empfehle ich anderen hier auch zu tun. Es ist ja wirklich nur ein Forum hier. Wie kann man sich da nur Aufregen... versteh ich nicht... ob über rechtschreibfehler oder Klugscheisserei. Ich spar mir diese Energie lieber für Wichtiges.

Undergrind schrieb:
...Wenn ich beim Happy Knobbing nicht gemerkt hätte wie nett Du bist, dann würd ich mich warscheinlich nurnoch kranklachen.

So lächle ich mir hinter vorgehaltener Hand nur ins Fäustchen und das empfehle ich anderen hier auch zu tun. Es ist ja wirklich nur ein Forum hier. Wie kann man sich da nur Aufregen... versteh ich nicht... ob über rechtschreibfehler oder Klugscheisserei. Ich spar mir diese Energie lieber für Wichtiges.

Da schreibst du was wahres.
Wenn man den Dirk persönlich kennengelernt hat, erscheinen seine Aussagen plötzlich in einem etwas anderem Licht. ;-)
Genau wie du habe ich ihn beim Happy Knobbing und einer anderen Gelegenheit als sehr netten Menschen kennengelernt. War schon etwas verwirrend.

Genau wie du habe ich ihn beim Happy Knobbing und einer anderen Gelegenheit als sehr netten Menschen kennengelernt.

Dann stellt sich mir aber doch die Frage warum der Herr sich soviel Mühe gibt hier als A.... rüberzukommen ? :? :dunno:

Neo schrieb:
Genau wie du habe ich ihn beim Happy Knobbing und einer anderen Gelegenheit als sehr netten Menschen kennengelernt.

Dann stellt sich mir aber doch die Frage warum der Herr sich soviel Mühe gibt hier als A.... rüberzukommen ? :? :dunno:

Gespaltene Persönlichkeit. Soll`s geben.

Nee im Ernst, Tante Anna ist in Wirklichkeit ne ganz Nette. Ihr Temperament geht nur manchmal mit ihr durch.

jo...

also ich bin dabei bei der Messe.

Stellt ihr auch nen Grill auf wie beim Happy Knobbing mit 5cm Steaks?

au mann sorry tut mir leid ich kann grad echt nichts ernstes schreiben.

äääh wie ist das mit den Kopfhörern? Darf man seine mitgebrachten auch wieder aus der Messe schmuggeln? oder wird man dann zum Diebstähler.

ich könnte mir vorstellen dass die Mädelz am Ausgang da nen blick drauf werfen.

ich meins ernst.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben