ganje
Benutzerdefiniert
Herzlich willkommen zum diesjährigen Score Battle.
Allgemein:
- Wer mitmachen möchte, kann sich in die Umfrage eintragen. Ist keine Pflicht. Dient nur zur Übersicht.
- Das Video ist wie es ist und wird nicht mehr geändert.
- Wem etwas nicht gefällt, darf es gerne ansprechen. Das wird beim nächsten Battle berücksichtigt.
Aufgabe:
- Vertone das Video wie du möchtest. Dir stehen die ganzen 2:55min zur Verfügung.
- Gib bei der Abgabe einen Namen für deinen Beitrag an.
Regeln:
- Nutze kein urheberrechtlich geschütztes Material.
- Erlaubt ist alles was nicht verboten ist.
- Die Sprecherstimme darf weggelassen oder beliebig bearbeitet werden.
- Keine KI generierte Musik (suno.ai)
Format:
- Abgabe in WAV (48kHz/24Bit).
- Ich rendere das Video selbst, damit niemand bevorzugt oder benachteiligt wird.
- Die Audiodatei setze ich an den Anfang vom Video. Bitte so abgeben, dass es nachher passt.
- mp3 Format wird aus technischen Gründen nicht angenommen.
- Falls die Datei länger als 2:55min wird, wird sie abgeschnitten.
Abgabe:
- Deadline: Montag, den 08.04.2024 um 06:00 Uhr (früh).
- Die Datei kannst du mir per PN schicken. Falls sie zu groß sein sollte, nutze dafür die üblichen Dienstleister (Drive, Cloud, Wetransfer u.ä.) und schick mir den Link.
- Wer die abgegebene Datei ändern möchte, kann das bis zum 02.04.2024 tun. Danach fang ich mit dem Rendern und Uploads langsam an.
Ablauf:
- Nach der Abgabe werden die Videos auf Youtube hochgeladen und daraus eine Playliste erstellt.
- Die Abstimmung läuft wie üblich ab.
- Die Videos bleiben so lange online, bis vom Teilnehmer die Löschung bei mir beantragt wird. Ich werde aber keine Videos vor Abstimmungsende löschen.
Das Video:
- Im Google Drive Ordner gibt es fünf Dateien. Zwei Videos in mp4 480p und zwei in 1080p. Die Dateien mit "mute" im Dateinamen sind ohne der Sprecherstimme. Die Sprecherstimme ist in WAV 48/24.
- Das Video wurde in 1080p erstellt und wird zum Schluss aus Kapazitäts- und Zeitgründen auch in 1080p gerendert und auf Youtube hochgeladen.
Hier der Link zum Ordner:
Und hier die Vorschau in 1080p (329MB):
Für das Video verwendete ich Material von pexels.com. Die Sprecherstimme ist von elevenlabs.io. Den Text schrieb ich.
Allgemein:
- Wer mitmachen möchte, kann sich in die Umfrage eintragen. Ist keine Pflicht. Dient nur zur Übersicht.
- Das Video ist wie es ist und wird nicht mehr geändert.
- Wem etwas nicht gefällt, darf es gerne ansprechen. Das wird beim nächsten Battle berücksichtigt.
Aufgabe:
- Vertone das Video wie du möchtest. Dir stehen die ganzen 2:55min zur Verfügung.
- Gib bei der Abgabe einen Namen für deinen Beitrag an.
Regeln:
- Nutze kein urheberrechtlich geschütztes Material.
- Erlaubt ist alles was nicht verboten ist.
- Die Sprecherstimme darf weggelassen oder beliebig bearbeitet werden.
- Keine KI generierte Musik (suno.ai)
Format:
- Abgabe in WAV (48kHz/24Bit).
- Ich rendere das Video selbst, damit niemand bevorzugt oder benachteiligt wird.
- Die Audiodatei setze ich an den Anfang vom Video. Bitte so abgeben, dass es nachher passt.
- mp3 Format wird aus technischen Gründen nicht angenommen.
- Falls die Datei länger als 2:55min wird, wird sie abgeschnitten.
Abgabe:
- Deadline: Montag, den 08.04.2024 um 06:00 Uhr (früh).
- Die Datei kannst du mir per PN schicken. Falls sie zu groß sein sollte, nutze dafür die üblichen Dienstleister (Drive, Cloud, Wetransfer u.ä.) und schick mir den Link.
- Wer die abgegebene Datei ändern möchte, kann das bis zum 02.04.2024 tun. Danach fang ich mit dem Rendern und Uploads langsam an.
Ablauf:
- Nach der Abgabe werden die Videos auf Youtube hochgeladen und daraus eine Playliste erstellt.
- Die Abstimmung läuft wie üblich ab.
- Die Videos bleiben so lange online, bis vom Teilnehmer die Löschung bei mir beantragt wird. Ich werde aber keine Videos vor Abstimmungsende löschen.
Das Video:
- Im Google Drive Ordner gibt es fünf Dateien. Zwei Videos in mp4 480p und zwei in 1080p. Die Dateien mit "mute" im Dateinamen sind ohne der Sprecherstimme. Die Sprecherstimme ist in WAV 48/24.
- Das Video wurde in 1080p erstellt und wird zum Schluss aus Kapazitäts- und Zeitgründen auch in 1080p gerendert und auf Youtube hochgeladen.
Hier der Link zum Ordner:
Film Noir – Google Drive
drive.google.com
Und hier die Vorschau in 1080p (329MB):
Für das Video verwendete ich Material von pexels.com. Die Sprecherstimme ist von elevenlabs.io. Den Text schrieb ich.
Zuletzt bearbeitet: