Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in dem zusammenhang kann ich gerade für kleine spannende schnipsel das empfehlen:Radios sind 'ne feine Sache, gerade für Experimentelles.
Klar. Schau dir mal mein Video zu Wellenbrecher an. Das ist fast nur Artbreeder.Cover mit Artbreeder gemacht?
ja ich hab nen Account.. den billigsten. Das reicht mir locker.Kurze Frage an @Strelokk und @verstaerker:
Habt Ihr bei Artbreeder einen Account zum erstellen von Covers, und falls ja welches Preismodell könnt Ihr empfehlen?
Gibt es noch andere Software die Ihr zum Erstellen von abgefahrenen Covers empfehlen könnt?
Liebe Grüße,
Marc
Ich bin nur mit meinem Google-Account eingelockt. Bearbeitung mach ich am Handy mit Snapseed, GlitchLab und MirrorLab und am PC mit Affinity Photo.Habt Ihr bei Artbreeder einen Account zum erstellen von Covers
großartig! ich liebe es... & auch danke für den ableton-hinweis! lg
geil, da is n ganz besonderer Groove drin. also für meine Erfahrung als anfänger mit über 30.Acidustrial
da hört man ja nur son warmes gekrissel, dropbox hab ich schon... ganz herzlichen dankErica Black