Ja wenn man an den Modulen sitzt ist kürzer sehr schwer. Meist beschneide ich die Aufnahmen noch damit es nicht zu lang wird aber in dem Fall nicht.Allerdings hätte ich selbst es etwas kürzer gehalten.
schade .. klang so vielsprechend in den ersten 50s ... dieses Melodiezeug passt meines Erachtens gar nicht dazu ...Hab heute wieder mal an einen Track gearbeitet, der unter Experimente fällt...
Er ist noch nicht fertig. Die Vocals fehlen noch und ich bin mir noch nicht sicher beim Arrangement....
Wollte mal 'ne Housenr. machen. Irgendwie eskalierte es wieder.
Drums und Bass: iPad - Pattering 1.0 und Moog-App
Fläche: mit Glitchmachines Quadrant und FractureXT gebratene Ukulele-Samples von @Green Dino
Rest: Digitone
den track "Kroppzeuch" finde ich geil... aber was ist der volksbass?mal am Volks-Bass geschraubt
Behringer TD-3den track "Kroppzeuch" finde ich geil... aber was ist der volksbass?
Hi
hier auch mal ein kleiner Hardware Jam von mir. Experimentiere noch mit diversen Setups. Aktuell dabei:
Deluge, Analog Rythm, Octatrack, Tr8,SE-02,Minilogue XD, Roland MX1 und etwas Kompression aus dem Rechner.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.