3
3zspb9wbisüfd
Guest
Dann leg ich jemanden um!heisst: das ist jetzt ziemlich sicher ne frage von wenigen tagen das der octa mkI hier auch auf 899€ fällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann leg ich jemanden um!heisst: das ist jetzt ziemlich sicher ne frage von wenigen tagen das der octa mkI hier auch auf 899€ fällt
War wohl so 'ne kurze Aktion. Nun ist er wieder bei 1249der US bezogene thread https://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=186636&sid=205997a3a3b8511ee88d2d1fec3f9dab
d.h. das ist/war dort real
ich las irgendwo hier es würde am verwendeten Browser liegen .. Chrome z.B. kann Midi und blockiert unter Windows unter Umständen die MidiportsWollte auf OS 1.04 updaten, aber die Soft erkennt die Kiste nicht. Jemand 'ne Idee?
Und wie machst du (und die anders) das? So lange rumdrücken, bis der MIDI-Kanal aktiviert ist?Es gibt keinen Trick zur Aktivierung ... das haben die einfach noch nicht gut gelöst
Und wie machst du (und die anders) das? So lange rumdrücken, bis der MIDI-Kanal aktiviert ist?
Irnkwie törnt mich das gerade voll ab. Ansonsten ist da Teil so prall und dann so'n Ärgernis.ja .. so gerade wie möglich von oben mit der Fingerspitze geht oft schon beim 2. Mal
Irnkwie törnt mich das gerade voll ab. Ansonsten ist da Teil so prall und dann so'n Ärgernis.ja .. so gerade wie möglich von oben mit der Fingerspitze geht oft schon beim 2. Mal
jou, und beim dritten mal schalte ich es dann jeweils gleich wieder aus, weil ich ja nicht in aller engelsgeduld vor der Maschine steh .............sondern dann halt eher "wie blöd" "rumtippel" ( edit: weil manhcmal gehts eben auch 7, 8 oder auch 10 mal bis das greift )Und wie machst du (und die anders) das? So lange rumdrücken, bis der MIDI-Kanal aktiviert ist?
ja .. so gerade wie möglich von oben mit der Fingerspitze geht oft schon beim 2. Mal
Das ist keine Kleinigkeit. Es ist 'ne Frechheit, sowas auf den Markt zu werfen. Ich muss sowas nicht noch unterstützen.Und wegen der Kleinigkeit hast du den Digitakt zurück gebracht?
Das Problem ist laut Elektronauts-Forum bekannt.
Was meinste, wie 'ne Firma schneller lernt, dass sowas ein NoGo ist:
- wenn alle sagen, "Yo, is kagge, aber was soll's..."
- wenn alle ihr Gerät reklamieren
Bei mir nicht. Offenbar hilft es bei einigen, ganz vorsichtig draufzutippen, damit sich der Encoder nicht dreht:Und mit Encoder länger drücken hat es immer funktioniert
Seh ich völlig anders. Wenn ein Gerät keine Marktreife hat (und genau das ist hier der Fall), gehört es nicht auf den Markt.den Jungs ne Chance geben das zu verbessern
Just Music hatte mir (angeblich unbeabsichtigt) das Teil ohne Handbuch und Garantiekarte als Neugerät angedreht. Ich weiß nicht, ob ich ohne Garantiekarte Tickets schreiben kann. Bei dem Deal war von vorn herein der Wurm drin und nun haben gleich 2 Firmen einen Kunden weniger." Und was soll´s " sowas kenne ich nicht, ich schreib Tickets.
Das war meine Befürchtung. Wäre es ein Softwareproblem, hätten sie das gewiss schon gefixt. Das OS ist mittlerweile bei 1.04.Wenn das was mit der Software zu tun hat, kann es ja sicherlich korrigiert werden.
Wenns an der Hardware liegt, handelt es sich tatsächlich um ein fehlerhaftes Produkt, das nachgebessert
werden müsste.
Interessant, dass gerade teure Produkte oft negativ auffallen. Wir erinnern uns ans Samsung Note (brennende Akkus). Mein billiges Huawei hingegen tut was es soll, ohne rumzunerven. Selbiges kann ich auch über den JD Xi berichten. Sieht aus wie 'ne Tischhupe und überrascht mich jeden Tag aufs Neue. Und ich hab nichtmal das aktuelle OS drauf.Das ist das Problem heutzutage, Marktreife hat so gut wie nix mehr, leider !