3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ham mir diese Bratzen von Just Music ein Demo-Gerät (oder was auch immer) als Neuware verkauft. Kein Handbuch im Karton, das Display sieht etwas abgegriffen aus (keine Folie).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer will dies?
Scheint aber auch im Arsch zu sein. Grid Recording geht nur auf Slot 1 und 3. Bei den anderen kommt nix. Samples sind drin und auch hörbar, wenn man sie außerhalb des Grid Recordings drückt.das auf dem Bild sieht aber sehr nach Folie aus ... sonst auweia
Sie waren doch alle auf mute. Ist das normal, bei 'nem leeren Pattern?Leerer Pattern, also da ist nix auf mute.
jeinSie waren doch alle auf mute. Ist das normal, bei 'nem leeren Pattern?
Jo geil, ich hab auch nen Monotron Delay, habs immer noch nicht geschafft mich mal in Ruhe mit den beiden in Kombination zu beschäftigen, aber die beiden sind n cooles Team!Erste Versuche. Das zwitscherige Sample ist aus meinem Niedersten => Monotron Delay
Möglicherweise nur für die Hamburger interessant: wir sind nun so verblieben, dass ich einen neuen kriege, wenn wieder welche da sind und das (vermutliche) Demo-Gerät so lange nutzen kann. Sehr sportlicher Kompromiss.Wir sind telefonisch so verblieben, dass ich entweder etwas Geld zurückkriege, oder sie das Teil zurücknehmen.
YepAutochanel auf 14 gestellt?
Beides versucht. Bringt nix.bei midi usb eingestellt?, b.z.w. midi+usb
damit ich dir antworten kannWarum erzähle ich das? K.A...der Vollständigkeit halber^^