vankerk
|||||
verstaerker schrieb:trotz diverser Unzulänglichkeiten derzeit macht die Kiste Spaß
Glaub ich, mir gefällt was ich da höre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:trotz diverser Unzulänglichkeiten derzeit macht die Kiste Spaß
Bei REC kann man auswählen: links, rechts, beide --> konvertiert zu mono. ( int. oder ext. )Xpander-Kumpel schrieb:Was passiert eigentlich genau wenn ich von einer Stereoquelle sample?
Wird eine Seite einfach ignoriert(falls ja welche?)?
Oder wird das Stereosample in mono konvertiert?
Ist bei solchen Konvertierungen irgendein Phasenmist zu erwarten?
Worauf muß man achten?
Ich habe von so etwas leider keine Ahnung.
ja, Protect kann man ausschalten im Projekt / manage projects ...menü.Xpander-Kumpel schrieb:...da war aber eigentlich ein "memory protect" drauf, oder?
verstaerker schrieb:mit ner single-cycle waveform gibt er n guten Synth ab
Unifono0815 schrieb:verstaerker schrieb:mit ner single-cycle waveform gibt er n guten Synth ab
Cool!
Ohne schon wieder groß OT Vergleiche anstellen zu wollen, aber mich würde interessieren wie das Filter deiner Meinung nach mit Single Cycle Waves im Vergleich zum Octa klingt. Filter und Drive...
verstaerker schrieb:das vom OT klingt schon gut - das vom DT klingt definitiv analog und einfach gut.
Jan_B schrieb:WIe macht sich der Sync-Bug eigentlich bemerkbar? Ich bin gaaaanz kurz davor ihn zu bestellen.
Stand-Alone als Midimasterclock läuft er doch, oder?
aintnopicnic schrieb:OS X 10.12
Ableton Live 9.72
UAD Apollo 16
DT OS 1.01
DT Sync als Slave oder Master funktioniert bei mir.
Da freezt auch nichts oder ist nicht tight.
Scheint bei anderen ja aber de facto ein Problem zu sein.
aintnopicnic schrieb:Ruhig Blut. Das läuft seit 4 Tagen ohne Probleme.
Udn auch eine UAD Apollo im Einsatz?verstaerker schrieb:habs hier auch mit der DAW Clock und ERM-Multiclock probiert, macht keinen Unterschied ... USB oder Midi .. alles egal
Notstrom schrieb:Udn auch eine UAD Apollo im Einsatz?verstaerker schrieb:habs hier auch mit der DAW Clock und ERM-Multiclock probiert, macht keinen Unterschied ... USB oder Midi .. alles egal
Notstrom schrieb:AR und OT Sample Packs gehen demnach auch?