4
45tsdfp983fou350j
Guest
Mnm sind nur single cycle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Notstrom schrieb:Mnm sind nur single cycle
eine Liste gibts nichtACA schrieb:Gibt es da eine Adresse wo man Bugreports am besten an Elektron schickt. Und gibt es auch eine Liste mit den schon gefundenen Bugs?
ganz sicherACA schrieb:Gut, werde den gefundenen Bugs da einzuschicken.
Mache das in ein paar Tagen, werde sicher noch mehr Bugs finden.
ACA schrieb:Gut, werde den gefundenen Bugs da einzuschicken.
Mache das in ein paar Tagen, werde sicher noch mehr Bugs finden.
aintnopicnic schrieb:Bei der Menge an Bug Reports kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so schnell
mit einem OS Update um die Ecke kommen.
ACA schrieb:Komisch, wenn ich Transport Receive im Sync Menu ausschalte dann startet der DT trotzdem.
ACA schrieb:Nein, ist nicht die Sync-Problem-Lösung. Stürzt auch ab.
aintnopicnic schrieb:Bei der Menge an Bug Reports kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so schnell
mit einem OS Update um die Ecke kommen.
List of changes from OS 1.01 to 1.02 Changes
Improved metronome menu.
Improved quantization menu.
Recorded sample trim is automatically reset after saving.
Added possibility to reset recorded sample trim using the NO key. Reversed recorder zoom knob direction.
Added graphical representation of reverb shelving filter.
Added graphical representation of reverb and delay HP- and LP-filters. Improved simulation of encoder detention.
Bug fixes
Last note in the external MIDI chromatic keyboard range was not playable.
The mapped drum octave on external MIDI was too wide, triggering not 8 audio tracks, but also incorrectly triggering the first 4 MIDI tracks.
External MIDI could not be used to enter notes into the sequencer.
Having any MIDI track active caused internal tracks to ignore external MIDI notes.
Unit would sometimes crash when synced to external MIDI clock.
MIDI Notes were not cleared from trig when removing trig.
MIDI Note2..4 were not included in copy/paste trigs, nor when rotating a track, nor with scale page copy/paste/clear.
It was not possible to record chords into the MIDI sequencer via Chromatic Mode or external MIDI when live recording.
Notstrom schrieb:Habt ihr auch das Phänomen, wenn ihr in einem Preset Pattern Control-ALL nutzen wollt (FUNC + z.B. Tune) das das nicht funtioniert, also mal so gar nicht? Beim ersten Einschalten des DT hab ich damit bestimmt ne Stunde lang rumgespielt in den verschiedensten Pattern...Tags darauf gings bei keinem mehr.
Chris_EOS schrieb:Heute Morgen Elektron angeschrieben (Ticket erstellt), dass meine Anschlüsse auf der Rückseite schief und krumm sind.
Ein paar Stunden später die Nachricht, dass ich es zurückschicken soll und dass es repariert wird. Das ist ein schneller Service.
Leider kann es 4 bis 6 Wochen dauern bis ich ihn wieder habe OMG
Ich bin wohl erstmal komplett raus!