Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Allerdings bin ich auch kein Retro-Fetischist. Vernünftige Samples der 808/909 haben mir schon immer gereicht.Ersetzt der DT für Euch die klassischen 808/909 - Drum-Machines?
Wie ist das bei Euch? Ersetzt der DT für Euch die klassischen 808/909/... - Drum-Machines?
Ja. Allerdings bin ich auch kein Retro-Fetischist. Vernünftige Samples der 808/909 haben mir schon immer gereicht.
Nein, aber ich hab auch keine 909 / 808 sondern eine 8s. Hätte der DT das gleiche Format zum performen dann wäre die antwort ja.Wie ist das bei Euch? Ersetzt der DT für Euch die klassischen 808/909/... - Drum-Machines?
Mit einem DT ohne Ziffern auf den Stepbuttons würde ich nicht klarkommen
das würde ich nicht machenKlasse! Also nur mit Reibungshitze und ganz ohne Chemie? Da könnte man ja behutsam mit dem Fön nachhelfen, oder? Ich bin mal gespannt, ob die abgerubbelten Knöpfe nach einigen Tagen immer noch so gut aussehen. Bei meinem DT ist zwar alles wie neu, aber gut isses trotzdem zu wissen.
Poste das doch auch mal bei den Elektronauten, dort sind die bestimmt auch glücklich über deine Lösung
Könnte es vielleicht helfen die Knöpfe zu versiegeln? Mit Klarlack oder sowas? Meine sind noch nicht klebrig.
Ersetzt der DT für Euch die klassischen 808/909/... - Drum-Machines?
Nein, aber ich hab auch keine 909 / 808 sondern eine 8s. Hätte der DT das gleiche Format zum performen dann wäre die antwort ja.
Ich versteh die Aufregung wegen der Knöppe nicht.
Wenn sie pappen, kurze Mail an Elektron und für 45€ neue Taster und Potikappen angefordert.
Die Kisten sind so teuer, da sollte man bei sowas echt nicht dran knausern.
Was aber nicht heißen soll, das es nicht ärgerlich ist wenn Geräte einen gewissen Verschleiß aufweisen.
...nimm das angebot nicht an, ich sag dir, die akustik ist grausam....falls ich mal im Buckingham Palace spiele
Danke! Wollte grad fragen was die Knöpfe überhaupt kosten =)Wenn sie pappen, kurze Mail an Elektron und für 45€ neue Taster und Potikappen angefordert.
Die Kisten sind so teuer, da sollte man bei sowas echt nicht dran knausern.
Yep.. Den hast du. Es geht nicht um den Sound Pool, sondern den internen Speicher.Es sei denn ich hab einen Denkfehler.
Weiß jemand, ob es möglich ist, Samples - die bereits in existierenden Projekten genutzt werden - in einen anderen Ordner zu verschieben, ohne dass die Projekte drunter leiden? D.h. ist der DT so schlau, die Pfade der in Projekten verwendeten Samples automatisch anzupassen?
Na, ich meine dies - du kannst den Pool haben und der ist "da" und in einem Projekt musst du diese neu zusammen stellen, was ja eigentlich noch immer irgendwie nicht ganz nur "Referenz" heißt. Wenn du also den Speicher voll hast und aus dem Pool ANDERE Samples nutzt und so weiter - dann dürfte das nicht mehr so leicht funktionieren - daher würde ich sagen - es ist doch nicht alles so einfach. Ja, das kann man leicht zusammensuchen und in einem anderen Set neu und anders machen ohne Stress, das ist dann halt nur ein neues Projekt. Aber es gibt keine Sicherheit, dass wenn man das Ursample weg nimmt alle Pools diesen Sound haben sondern nur das dieser eine Sound in diesen Pools fehlt und man könnte ihn auch ersetzen - wäre aber bisschen umständlicher auf der größeren Ebene des Gesamtsamplepools.Yep.. Den hast du. Es geht nicht um den Sound Pool, sondern den internen Speicher.
Ich glaube, dass man die Dateien hin und her schieben und sogar auch umbenennen kann, aber sicher bin ich mir nicht.
Wo gibs denn diese schönen Holzseitenteile?Hier hängt der DT mit einem Birdcord Kabel an einer 20.000er Inui Power Delivery Powerbank. Nach 1h Laufzeit (Stoppuhr) hat er gerade einmal 7 Prozentpunkte verbraucht.
Anhang anzeigen 197273
https://www.songbirdfx.com/de/products/birdcord-pd12v-de/
Powerbank: Inui 20.000mah bei Amazon
Wo gibs denn diese schönen Holzseitenteile?