verstaerker
jaDer Octatrack kann das, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaDer Octatrack kann das, oder?
schwer zu beurteilen.. klar wenn ich absichtlich dran wackele hat es auch einige wenige mm spiel.. ist mir aber nie aufgefallen bisher . Fühlt sich für mein Empfinden eigentlich stabil an.Mein Volume Poti bekommt immer mehr Spiel. Ist mittlerweile richtig wobbly. Mind. 3 mm. Hat das noch jemand? Garantiefall?
Habe mich heute gefreut, das mein Digitakt von seiner Reparaturreise aus Schweden zurück ist. Nur blöd, dass Elektron vergessen hat den Encoder zu reparieren. 15 Euro Porto in den Sand gesetzt.Mein Volume Poti bekommt immer mehr Spiel. Ist mittlerweile richtig wobbly. Mind. 3 mm. Hat das noch jemand? Garantiefall?
kann man auch kaufen und selbst drunterklebenGummifüße
Laustärke?Encoder und schiefe Gummifüße. Hatte ich extra auf einem beigelegten Zettel vermerkt. Der Zettel lag auch wieder im Paket. Naja die Füße haben sie gemacht, aber die waren nicht so wichtig, da ich das Problem mit Filzpads lösen könnte. aber den Encoder kann ich nicht selbst fixen. Ich habe ihnen eine neues Video geschickt, diesmal mit Ton. Da hört man das klackernde Geräusch, dass der Encoder macht.
Edit: es war der Poti nicht Encoder
guck dir das mal an...Ach schade, aber vielen Dank.
Danke, werd ich mal auf dem Schirm behalten, sobald es das für DT OS 1.5 gibt.guck dir das mal an...
https://electric.kitchen/crunch/beta31/elk-herd/ 47
Elk-Herd 3.0
Update If you are running Digitakt OS 1.40 or later, there is now a beta release of elk-herd that supports it. Please see this post for details: Announcing elk-herd 3.0! elk-herd is a device manager for some Elektron instruments: +Drive Sample management for Digitakt and Analog Rytm...www.elektronauts.com
geht leider nur bis DT OS 1.4x
vielleciht kann man den Entwickler ja mal nett anschreiben und etwas motivierenDanke, werd ich mal auf dem Schirm behalten, sobald es das für DT OS 1.5 gibt.
Hilfreich ist sicherlich auch, ihm eine kleine Spende dazulassen.vielleciht kann man den Entwickler ja mal nett anschreiben und etwas motivieren
das meinte ich mit motivierenHilfreich ist sicherlich auch, ihm eine kleine Spende dazulassen.
Den Songmode, nachdem vor einiger Zeit noch alle geschriehen haben, scheinen ja nicht viele zu nutzen. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mich der Songmode schon auf zwei Elektron-Kisten gleichzeitig etwas nervt. Sobald man mal etwas komplexere Strukturen machen will, geht das schon sehr in Richtung Tabellenkalkulation. Da sind mir die grafischen Balken in der DAW dann doch irgendwie lieber.Kann man im Songmode eigentlich die Mutes einer Zeile irgendwie beibehalten, wenn man für die Zeile ein anderes Pattern auswählt?