klangsulfat
SYS 64738
Deswegen sample ich alles in C. Multisamples kann der DT eh nicht, also was soll’s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst keine Dokumentation deren Firmware?Bei den Elektronauten habe ich gelesen, das Projekt sei von Grund auf open source, freie Lizenz. Lediglich gibt Elektron keine Dokumentation frei, weshalb man als Entwickler reverse engineering machen muss, um zB für weitere Geräte zu entwickeln.
Das hat der gute Mann im Dezember 2022 geschrieben. Daraus entnehme ich, dass Open Source geplant ist. Aber es stimmt, Elektron gibt die Infos nicht frei und nach jedem OS Update für den DT muss man zittern, dass Elk-Herd noch funktioniert.Bei den Elektronauten habe ich gelesen, das Projekt sei von Grund auf open source, freie Lizenz.
Digitakt MK2 mit mehr Speicher und Stereo-Samples wäre der Hammer! Sozusagen dann ein Octatrack MK3 ohne gewisse "Live Performance"-FeaturesNicht nur laut Elektronautsforum sondern auch suf facebook wo auf Anfrage an Thomann keine mehr geliefert werden.
Und auf der Elektronseite ist der Digitakt out of order. Ich tippe sich eher auf ne MK2 Version mit bleistungsstärkeren CPU. Das sie gerade den Digitakt streichen kann ich mir nicht vorstellen da der ja " gefühlt " das beste Pferd im Stall" ist.Zumindest oder grade in dem Preisbereich.Und er scheint sich ja gut verkauft zu haben.Die Frage ist nur . . . was wird geboten...lohnt sich der Aufpreis. . . und was wird es kosten.
Abbau von Platinenbestände nach Metzger-Artes gab kürzlich ein Sondermodell
Multisampling wär noch klasse, dann wärs ein echter Sampler.Digitakt MK2 mit mehr Speicher und Stereo-Samples wäre der Hammer! Sozusagen dann ein Octatrack MK3 ohne gewisse "Live Performance"-Features
Erst, wenn er auch Sustain Loop Tags aus Audiodateien lesen kann. Aber die jüngeren Entwickler wissen gar nicht mehr, was das ist und wozu man es braucht. So jedenfalls mein Eindruck.Multisampling wär noch klasse, dann wärs ein echter Sampler.
Multisampling wär noch klasse, dann wärs ein echter Sampler.
Ich glaube ja nicht, dass da was in nächster Zeit passiert. Dass Thomann temporär Geräte aus dem Programm nimmt, ist ja nix Neues. Und dass er bei Elektron nicht lieferbar ist, auch nicht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich unrecht habe. Zum Glück ist meine Kriegskasse gut gefüllt, es gab ja den letzten Jahren nicht so viel, das mich auf Dauer überzeugt hat.Egal was es wird, ich hoffe die warten damit noch ein wenig.. Passt mir grad finanziell nicht.