Poste das mal auf GS und die Hölle wird los sein, 3db ist doppelte Lautstärke eine Frechheit.
10db ist doppelte Lautstärke.
Davon ab, find ich die Antwort von Mark völlig ok. Was soll er sonst schreiben?
hey dbra,
naja...
Du hst doch mein bild gesehen....das sind mehr als 3db. In der ersten mail meinte er bis zu 3db wären normal.
Dann habe ich ihm ds bild geschickt und er meint immer noch es sei normal. Das Klangbild ist deutlich links, sehr deutlich. Und dann rät er mir einen mixer zu nehmen.
Find ich schon dreist.Andere Hersteller bekommen das hin. Ausserdem hab ich noch nie von so einer abweichung bei dsi produkten gehört oder selbst erlebt.
Er hat ja nicht gesagt, dass mein gerät schon sehr grenzgängig ist oder es ein Fehler war. Nein er sagt das wäre absolut normal.
Ok dann nehme ich einen Mixer... Wofür ist dann der Headphone Ausgang?
Ausserdem werden dann die effekte ebenfalls in die entsprechende Richtung gepant.
Die Art und Weise wie er damit umgeht ist überhaupt nicht ok. Und das Produkt ist in meinen Augen dann stark überteuert.
Ich kann doch erwarten das die Stimmen einigermaßen in der Mitte sind, analog hin, analog her...
Wenn ich einen synth kaufe will ich keinen work around um ihn benutzen zu können.
Wie gesagt mein gerät ist im normalen bereich, nach seiner aussage.
klar tausche ich den um.
Ich finde es ehrlich gesgt seltsam das er so tut als wäre das normal. vielleicht ist der rev2 etwas fehlkonstruiert ?
Ehrlich findest du das wirklich ok?