Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er sucht n Analog Synth für/bis max. 350 Euro, und zwar konkret und bekommt n Aufsatz über 700 Möglichkeiten wie man Industrial machen kann, gerne auch mit Streichholz und Bleistift.
Schonmal überlegt das er !womöglich!
schon weiss wie man mit allem was einem so zur Verfügung hat die Basis schafft, aber eben "nur" n Synth haben möchte der das benannte in dem -Rahmen klarmachen kann?!
Also.. nur mal so, und nüscht für ungut..
& es wäre wirklich schön wenn er sich dazu nochmal meldet
Häufig ist analog die Antwort auf alle Fragen, wenn sie ihr Ziel auf andere Weise vermeintlich nicht erreichen können, also ich höre an den Beispielen nix das einen Analogen rechtfertigen würde.
Schau auch mal nach dem Behringer Wasp Deluxe.Die ganzen Behringer Kisten sind super attraktiv, ich vermute fast ich werd mal nen K2 und Neutron in Echt antesten müssen - die scheinen mir am meisten Langzeitspass für das Geld zu bieten.
Update - Quatsch erzählt - gibts noch https://www.thomann.de/de/behringer_wasp_deluxe.htm
Wilde Klänge treffen auf liebliche Modulationseffekte
Hier is mal nen Snippet von etwas, wo ich aktuell dran arbeite, will dafür kein Sternchen, nur so als erweiterte Info was ich eigentlich grad mache, zum Zeitpunkt des Posts war ich noch vorallem am Software testen - wie gesagt hab erst im Januar wieder angefangen.
Für das Snippet bekommst du den Stern trotzdem, von einem Galaktorrhö-Fan zum AnderenVorläufiges Fazit:
Die ganzen Behringer Kisten sind super attraktiv, ich vermute fast ich werd mal nen K2 und Neutron in Echt antesten müssen - die scheinen mir am meisten Langzeitspass für das Geld zu bieten. Beim Neutron frag ich mich nur ob man sich nicht ärgert , wenn der Proton rauskommt, der ja im Grunde (edit)das gleichevermutlich sehr ähnliches nur + mehr kann, soweit ich das
Hier is mal nen Snippet von etwas, wo ich aktuell dran arbeite, will dafür kein Sternchen, nur so als erweiterte Info was ich eigentlich grad mache, zum Zeitpunkt des Posts war ich noch vorallem am Software testen - wie gesagt hab erst im Januar wieder angefangen.
Anhang anzeigen 163828
[...]
Der K-2 hat zwei Filter in Reihe, die bis in die Selbstoszillation reichen und klanglich unglaublich ergiebig sind, damit macht man markerschütternde Bässe und schöne Schwebungen, der Herz Jühning-Basssound aus To The Stars ist in Sekundenschnelle mit nem K2 gepatcht. DER Sound ist in dem Falle auch DER Synth.
Wenn du aber Modular planst, nimm den Neutron, denn der K2 kann nicht problemlos in ein Modular integriert werden, da der mit Hz/V- und S-Trig-Signalen arbeitet.
^^ Da schimmelte tatsächlich noch bissel zuviel cutoff bei den lofi zeug im master kanalnimm die Wolldecke runter, dann ist das top!
Hz/V bezieht sich beim K2 nur auf den Main-CV-In der Oszillatoren. Und dafür gibt es soweit ich mich erinnere eine zweite Buchse mit V/Okt:Ah! Guter Hinweis, danke, braucht man dann eigentlich pro patch Kapel nen Konverter ?
Der Neutron kann wenn man will auch recht krass klingen. Neben dem Overdrive hat er auch ein Delay (Delay-Time patchbar) an Board.
Sieht interessant aus, aber wirklich Audiobeispiele gibt es nicht, oder? Ich werde den auf jeden Fall antesten, wenn er kommt, aber ob der dann den Neutron ersetzt, wird sich zeigen müssen. Der wird ja durch den Proton nicht sofort wertlos, sondern gewinnt eher noch Funktionalität hinzu, weil das schöne an semimodularen Synths ist halt, dass man sie so gut kombinieren kann.Wie schätzt du den geplanten Proton ein?
fand den sehr geil für EBM-Bässe .. bestimmt geht auch was in Richtung IndustrialVolca Keys
Die beiden kommen sich nicht ins Gehege.muss beides bleiben
Bin gespannt, da gibbets auch paar nette krachige YT videos zu für Drones und krankes zeugfand den sehr geil für EBM-Bässe .. bestimmt geht auch was in Richtung Industrial
dafür hätt ich ihn auch wieder gekauftBin gespannt, für 70 Flocken dacht ich kann man nix falsch machen, sofern alles ok ist wie beschrieben.
dafür hätt ich ihn auch wieder gekauft
Ei, das ist ja gar fein!!Hier is mal nen Snippet von etwas, wo ich aktuell dran arbeite, will dafür kein Sternchen, nur so als erweiterte Info was ich eigentlich grad mache, zum Zeitpunkt des Posts war ich noch vorallem am Software testen - wie gesagt hab erst im Januar wieder angefangen.
Anhang anzeigen 163828