Horn
Er sucht aber offenbar einen.Ha! Industrial braucht keine Klangerzeuger ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er sucht aber offenbar einen.Ha! Industrial braucht keine Klangerzeuger ...
ach watt'Ha! Industrial braucht keine Klangerzeuger, da geht auch FX, Billigsynths oder nur ein Pult. Siehe Artikel.
Schon weil dieser Beat braucht keine Drums denn er groovt wie die Sau.
& er könnte sich dabei sogar das FB01 sparen, denn ne gute Quelle hat er eigentlich schon mit dem -Analog VA-(u.a.) aus m Ableton... finde ich auch ne grundsätzlich juute Idee, wenn nur die Begrenzung auf 350 Euro nich wäre, könnte sehr sehr knapp werden.
Hab doch das ein oder andere im Artikel - daher habe ich gehofft, dass das schonmal ein Einstieg sein könnte.ach watt'
Er schrieb:
"Der Titel des Posts (Kaufberatung gesucht - analoger hardware Synth u 350€ für Post-Industrial/Angstpop/Drones) bringt es auf dem Punkt."
Häufig ist analog die Antwort auf alle Fragen, wenn sie ihr Ziel auf andere Weise vermeintlich nicht erreichen können, also ich höre an den Beispielen nix das einen Analogen rechtfertigen würde.ach watt'
Er schrieb:
"Der Titel des Posts (Kaufberatung gesucht - analoger hardware Synth u 350€ für Post-Industrial/Angstpop/Drones) bringt es auf dem Punkt."
Wieso rechtfertigen? Ist ein analoger Synth soo etwas Besonderes? Wie meinst du das genau? Das ist doch DER analoge Sound schlechthin in den Beispielen. Mach mir das mal glaubhaft mit plugins vor. Es geht vermutlich.. ist aber m.E. ungleich aufwändiger und erfordert viel mehr Wissen wie man eben diesen Sound erreicht.also ich höre an den Beispielen nix das einen Analogen rechtfertigen würde.
mmh ?Soma RoAT,
nicht der schlechteste Tipp .. das ist echt wild. Kann man definitiv gut zur Soundbearbeitung einsetzen.Ich bin kein Experte für diese Sounds aber ich weiß dass wundersam krachig und noisige Dinge passieren können, wenn man die Ableton Live Plugins anders als gedacht und komplett übertrieben einsetzt.
Schonmal 10x Multiband mit OTT Preset hintereinander in einer Kette geladen, gerne mit anderen Effekten dazwischen? Nur als Beispiel.
Ich bin anderer Meinung, besonders in einem konkreten Videobeispiel was er postete.. denn da ist genau der Sound Stilelement.Häufig ist analog die Antwort auf alle Fragen, wenn sie ihr Ziel auf andere Weise vermeintlich nicht erreichen können, also ich höre an den Beispielen nix das einen Analogen rechtfertigen würde.