Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer des 8-Voice Rev2. Allerdings muss ich nachträglich auf jeden Fall denjenigen Recht geben, die die 16-stimmige Version empfohlen haben! Ich hatte es überhaupt nicht auf dem Schirm (bzw. hatte ich die Sounderzeugung des Rev2 nicht komplett verstanden), dass bei den gestackten/gelayerten Sounds die Stimmenzahl halbiert ist! Dadurch hat man dann auf einmal nur noch 4 Stimmen zur Verfügung und stößt wirklich sehr schnell an seine Grenzen. Gerade das Layern lässt aber sehr interessante Soundmöglichkeiten zu, weswegen ich langfristig auf 16 Stimmen nachrüsten werde.
Ist layern/stacken eigentlich unabhängig vom Splitmode?
Also ist es möglich, jeweils rechts und links unterschiedliche und trotzdem gestackte Sounds zu haben?
Und wie empfindet Ihr die Tastatur denn so...?
Lässt sich der Sequencer eigentlich über die Tastatur transponieren?
Und patilon hat auf der letzten Seite gfragt, ob der sich auch zum ansteuern von externem gear eignet, das würd ich auch gerne wissen
Danke...kannst Du zu den anderen beiden Edit-Fragen von mir auch noch was sagen?
Dann halt ich auch bis auf weiteres meine Klappe
Hat mein 08 auch minimal (maximal 0.5 db). Es gibt dort aber unter den Globalparametern ein Parameter zum Abgleichen der L R Pegel.Beim REV2 wurde doch hier über das Problem mit den unterschiedlichen Ausgangspegeln L/R berichtet (ein paar Posts zuvor).
Lt. GS arbeitet DSI dran - der Bug ist wohl erkannt und wird mit dem kommenden OS gefixt.
https://www.gearslutz.com/board/ele...uction/1134163-dsi-prophet-08-rev-2-a-74.html
Wenn das stimmt - freut mich das selbst auch - den "Fehler" hat mein REV2 Desktop auch.
Den hab ich beim REV2 bisher nicht gefunden - hab allerdings das neue OS noch nicht drauf.Hat mein 08 auch minimal (maximal 0.5 db). Es gibt dort aber unter den Globalparametern ein Parameter zum Abgleichen der L R Pegel.
Alles Normal keine Panik, macht meiner schon 2 Jahre Glückwunsch zum tollen Syntheine frage:
ich hab heute meinen prophet rev2 das erste mal angeschaltet (gestern bekommen)
jetzt ist es so dass das dipslay manchmal, nicht immer, kurz bevor es in den "betrieb" geht ganz kurz ganz viele weiße punkte anzeigt. wie früher die ameisen beim fernseher, aber nicht bewegt sondern statisch.
das ganze für eine sekunde, und dann wird alles ganz normal angezeigt.
ist das normal?