Dreadbox Murmux V3 - Adept Edition

So, bin wieder zurück. @nicogrubert Hat sich das mit dem Test erledigt, durch den Dreadbox Kommentar oder möchtest Du, dass ich hier auch mal den BassBoost aufdrehe?

Ich persoenlich bin ja davon ausgegangen, dass hier alles zerrt und uebersteuert. Bin dann aber doch überrascht, wie weich der Murmux klingen kann. Ach, ich glaube das war der beste Kauf, nach dem Korg ARP2600 FS den ich letztens getätigt habe. Den PolyBrute mag ich auch und benutzte auch die Seq/ARP um den Murmux anzutreiben, aber irgendwie ist der Murmux hier vom Sound her in einer anderen Liga. Nachher geht's auch wieder ins Studio....:D



Tolle Sounds. Da weiss man doch sofort warum man keine Muse oder etwaiges braucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht ganz: gibts das Teil denn noch neu zu kaufen in DE oder sind die alle weg?
 
Die neuen dürften halbwegs ausverkauft sein. Ich rechne aber mit regelmäßigem Auftauchen auf dem Gebrauchtmarkt, weil der in der Praxis nicht jedermans Geschmack ist.

Ich hatte auch schon überlegt, ihn wieder zu verkaufen, aber mit dem Softwareupdate habe ich erst mal Abstand von der Idee genommen - weil er halt doch irgendwie geil ist.
 


News

Zurück
Oben