Dreadbox Artemis

Bei Big T hängt der Countdown bei 7-9 Wochen fest. Warum bin ich meinem Grundsatz bloß untreu geworden und habe was bestellt, was nicht unmittelbar verfügbar ist...?! Das Fleisch ist schwach. :)

Ich finde den Vergleich Artemis und Redshift spannender. Analog, Preis fast identisch, 6 Stimmen, FX, Tischmodul. Der Rest ist ... nicht so ganz vergleichbar.
Du könntest eher Murmux-Typ sein, der klingt total schön. Aber - der ist ja leider schon wieder raus, obwohl er nur kurz "da" war. Artemis ist zwar auch cool, aber diese Schönheit

ich hab auch gemerkt, dass sogar ich Murmuxer bin, ich find der klingt echt irre schön, aber - man kann nicht alles haben, der Preis ist sogar sehr ok gewesen, ich hab das einfach verpasst, daher schreib ich das einfach hier mal rein. Also - Dreadbox, .. noch eine Auflage. ich gebe zu, dass ich aber nicht noch ein Polyanalog brauche, es gibt genug, müsste eher was verkaufen aber wieso nicht nur echt gute Teile haben und sonst nichts.

Ich bin eher Murmux? Bin ich nicht eher Gaia 1? Du bist aber eindeutig ACB:)

Etwas mehr on topic. Ich habe einige Dreadboxkisten. Erebus 3 gefällt mir sehr. NYX 2 naja und Nymphes war ein Fehlkauf. Medusa ist cool. Leider kann ich überhaupt nicht beurteilen was zu mir passt. Oft mag ich ganz andere Synths als andere. Im Moment entweder TAL J8 mit Soundforcecontroller (ein Traum) und Regen. Und Pro 800. Die restlichen Polys warten.

Zurück
Oben