kirdneh
s_a_m
Finde die Größe sehr gut, bin schon sehr gespannt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schätze mal 110 cm mindestens, ok eine Oktave weniger bei so einen Synth wären nicht gut.Die Breite ist wahrscheinlich mehr wie 100cm oder? Na toll, kann ich wieder was kaufen um drauf zu stellen. Das hört nie auf!
Für mich könnte es auch ruhig mehr Tiefe haben, aber das ist Geschmackssache. Viele Kunden wollten ja gerne platzsparende Gehäuse und dann kommt sowas bei raus ?. Für Behringer hat das natürlich auch Vorteile: weniger Materialeinsatz und sie bekommen mehr Geräte in einen Container.Finde die Größe sehr gut, bin schon sehr gespannt....
Sind 5 Oktaven Standardtaste plus links noch was dran. Das ist mindestens 100cm, eher mehr.Die Breite ist wahrscheinlich mehr wie 100cm oder? Na toll, kann ich wieder was kaufen um drauf zu stellen. Das hört nie auf!
Wer es grösser habe will muss das Original kaufen. ?Für mich könnte es auch ruhig mehr Tiefe haben, aber das ist Geschmackssache. Viele Kunden wollten ja gerne platzsparende Gehäuse und dann kommt sowas bei raus ?. Für Behringer hat das natürlich auch Vorteile: weniger Materialeinsatz und sie bekommen mehr Geräte in einen Container.
Glaube das wird eher ein Buch...Ein Magazin was sich nur mit Behringer beschäftigt, aber notgedrungen unabhängig von ihnen ist. Das kommt noch.
Ne, ne Serie...so wie „ The Behringer Street“ , oder „ Gute Synths schlechte Synths“Glaube das wird eher ein Buch...
Jo das ist noch Optimierung notwendig, auch das Logo wirkt hingequetscht...Größe und Format/Seitenverhältnis find ich grundsätzlich okay, die ganzen Bedienelemente müsste optisch aber etwas weiter nach hinten. So sieht es krumm aus, wie die Taster da unten an der Kante kleben. Geht vielleicht nicht wegen Platz/Buchsen hinten? Nur ne Kleinigkeit, aber es sieht für mich so nicht harmonisch aus. Würde lieber das Gehäuse nach hinten verlängert sehen, wenn (innen) kein Platz zum Verschieben ist.
Das muß mal Axel Hartmann ran...Ich hab das gleiche Gefühl auch beim Model D vom B. Das sieht die Aufteilung des UI auch krumm aus. Das ist ein bisschen tragisch, weil sowas ordentlicher zu machen ja „nix kostet“, aber wenn man das nicht beachtet, macht es intuitiv einen billigen Eindruck.
Bitte nicht ?Das muß mal Axel Hartmann ran
Oberheim? Schon mal gehört....Oberheim - da hätte ich die Frage ob man das noch kennt, ist das begehrt? Also der OB-Xa?
Ist eine ernstliche und -hafte Frage.
Keine Sorge, den Microwave II können sie nicht schlagen. Das geht nicht.Zum Glück ist UB-XA nicht so tief, ansonsten wäre wieder mehr Luft drinn und alle beklagen sich wieder über die Mogelpackung.
Es scheint auch das neue Einheitsgehäuse der Behringer Polysynths zu werden.
Dem Kommentar zufolge haben die durch eine neue Plattform jetzt die Möglichkeit, in Rekordzeit Polysynths zu entwickeln
Ich find das schmale Gehäuse hässlich, es dürfte gern etwas tiefer sein
Behringer baut einen Synth, der vom OB-Xa inspiriert ist.Ich würde mein Geld auf den Abstrakt Instruments Clone setzen.
Und wie ich oben schon schrieb: bei schmaleren Gehäusen passen mehr in einen Standardcontainer. Wird der Versand günstigerAus Sicht Behringer macht das schon Sinn, wenn du mal das halbe Sortiment zu Hause hast, bist du froh, wenn du die Dinger relativ eng "stapeln" kannst, und da hilft die reduzierte Tiefe schon.
Ja ist doch egal wie das umgesetzt ist, es geht darum daß es Sinnbefreit ist, wenn man nen Haufen Blech um Luft baut, nur weil das Original eine bestimmte Größe hatte.Auch SMD Boards werden groß, wenn du eine Menge VCAs oder sowas pro Stimme einbauen musst.
Deshalb machen das viele über Rechner, wie zB Oberheim selbst damals auch mit dem Xpander / Matrix 12.
Also, ein bisschen Voodoo sollte schon sein.Die meisten aktuellen Bauelemente unterscheiden sich nur in den verschiedenen Gehäusen, aber im Inneren werkelt der selbe Kern, zB bei Transistoren, ICs ...
Daher ist die Aussage SMD klinge schlecht genauso widersprüchlich wie die Aussage, dass Thru Hole der heilige Gral sei.
Letztendlich ist dem Strom die Verpackungsgröße völlig egal.
Und eines noch: was auch gegen aktuelle Produktionen in Thru Hole spricht ist die fehlende Bauteileverfügbarkeit in diesem Segment.
Du machst es Dir aber einfach!Mir egel ob SMD, Thru-Hole oder Ass-Hole - Hauptsache es klingt gut!
?