oli
OK, ich habe ein wenig geflunkert. Drüber sieht’s so aus:
Anhang anzeigen 125618
Das Farbkonzept ist definitiv noch verbesserungswürdig
Schick!
Klarer Fall auch für den „Mit Synthesizern schöner wohnen“–Thread:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, ich habe ein wenig geflunkert. Drüber sieht’s so aus:
Anhang anzeigen 125618
Das Farbkonzept ist definitiv noch verbesserungswürdig
Mit dem Gedanken, einen Nvelope zu holen, spiele ich schon länger. V.a. um müde Transienten vom Octa anzuschärfen usw.
Danke für den Hinweis. Habe das dort mal reingestellt. Bin ich vorher noch nicht drüber gestolpertSchick!
Klarer Fall auch für den „Mit Synthesizern schöner wohnen“–Thread:
sehr schön! Ist der ganze Schrank Dein Werk oder ist der "schwedisch"? Und, das Innenteil, ist das weiss beschichtetes Multiplex? Ich frage, weil ich das Zeugs gerade suche... Es gibt das im Hornbach, aber nicht in "rein"-weiss und der Händler, bei dem ich das sonst hole sagt, das Holz ist nicht mehr lieferbar, da käme was neues... Das wäre blöd, weil ich noch Restholz für ein halbes regal davon im Keller habe...selbstgebautes dawless Schubladenstudio
Der Schrank ist eine Maßanfertigung aus dem Internet. Da habe ich bereits die 1m breite Aussparung für den Einbau vorgesehen und die Rückwand für die Verkabelung offen gelassen. Die Auszüge sind in der Tat weiß beschichtetes Multiplex auch von einem Internet Holzlieferanten auf Maß zugeschnitten. Das war letzten Winter mein Corona-Lockdown-Projekt, da hatte kein Baumarkt offen. Wenn dich Näheres interessiert, kann ich dir gerne Adressen als PM zukommen lassen… der Spaß war allerdings auch nicht ganz billig (matt lackierte Oberflächen) aber sehr solide (muss ja den Auszug auch halten, da kommen ganz schöne Kräfte zustande, wenn man noch zusätzlich ordentlich Aftertouch am REV2 nutzt)sehr schön! Ist der ganze Schrank Dein Werk oder ist der "schwedisch"? Und, das Innenteil, ist das weiss beschichtetes Multiplex? Ich frage, weil ich das Zeugs gerade suche... Es gibt das im Hornbach, aber nicht in "rein"-weiss und der Händler, bei dem ich das sonst hole sagt, das Holz ist nicht mehr lieferbar, da käme was neues... Das wäre blöd, weil ich noch Restholz für ein halbes regal davon im Keller habe...
Küche? Dann schmierst du bestimmt auf dem Dell-Frühstücksbrett dein Butterbrot
Meine Frau hat Design studiert und damals ihre Diplomarbeit als Animation in Cinema 4D erstellt und gerendert..... kann ich darauf vielleicht auch Spiegeleier braten
Wie? ... mit reiner WillensstärkeWie und wo macht man sowas?
Dann sag doch dazu, dass da noch mehr Bilder kommen. Ich habe ewig auf dem ersten die Wand gesucht...Das Bild an der Wand ist leider nicht das original sondern nur ein Clone.
Dachte auch, dass die Alec Empire ja auch nicht so die ultimative Rarität isthier auch Ich habe tatsächlich kurz überlegt, ob das Bild (vom Rack) so gut ist, dass es 3D wirkt Und dabei bin ich vollkommen nüchtern... Allerdings war ich kurz mit dem Auto los und im DLF Kultur lief was über Tiere und Menschen - es ging um einen Hund, der vom Marihuana Kuchen genascht hatte ...........
LOL...Ich war zu sehr vom S2000 abgelenkt. Den hatte ich auch mal. Hat auf jeden Fall ein Mitleids-Like verdient.
Ich hatte meinen S2000 damals mit 32 MB nachgerüstet und per SCSI beladen und gespeichert. Selber habe ich damit nicht gesampelt. Ich habe kurz darauf Creamware Pulsar gekauft, und mit der habe ich dann auch aufgenommen. Die Wandler der Pulsar waren sehr gut für damalige Zeiten. Dann habe ich einen S3000XL gekauft, weil er im Vergleich zum S2000 übersichtlicher zu bedienen war und inzwischen preiswerter geworden ist als zum Zeitpunkt des Kaufs des S2000. Schließlich aber beide verkauft, und viel später dann eine MPC5000 gekauft. Die hat auch sehr gute Wandler drin. Über die Pulsar klang bei mir aber auch die VST-Welt vom PC sehr gut. Nur hatte die erste Pulsar nicht so gute Latenzen für nativen Betrieb.Für mich gilt einmal S2000 ,immer S2000. Und ich muß echt sagen ,daß mir das Sampeln und hantieren mit den Disketten Spaß macht
Umzug steht an, also wird einen Moment auf sehr reduziertem Besteck gearbeitet (und ich frage mich grad ob ich die Sachen je wieder auspacken sollte. Geht ja auch so.)
Anhang anzeigen 128535
Würde ich nicht mit klarkommen.
Habe wohl das Urtümliche, im wHrsten Sinne des Wortes, zu sehr für mich vereinnahmt