Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Compounder ist schon nice.ich hab mir ein kleinen Traum erfüllt
ich meinte den FatsoJa, der Compounder ist schon nice.
Netter Traum,… ich denke mal es geht ums Apollo. Wobei der Fatso natürlich auch fein ist.
ich hab mir ein kleinen Traum erfüllt - den Original Fatso, nachdem auch jahrelang immer wieder das UAD Fatso plugin verwendet hab
ich hab mir ein kleinen Traum erfüllt - den Original Fatso, nachdem auch jahrelang immer wieder das UAD Fatso plugin verwendet hab
Der Aufbau, unter dem Du die Kabel durchführst würde mich auch interessieren. Kannst Du mal ein Foto von der Seite machen?Hier mal Mein neues studio
Wie kommst du an den Ein/Ausschalter des Iridiums?Hier mal Mein neues studio
NikonZ6II und dem Kitobjektiv 24-70Mit was wurde denn das Foto gemacht?
ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert !Schämst du dich auch irgendwann mal?
FERKELWir wollen alle schmutzigen Details sehen
hihiCool. Wann willst du es verkabeln?
Bluetooth Kabelwarum leuchten die geräte alle ?
mit was selbstgebauten...@marcos womit hasst du die hintere Reihe erhöht sodass die Kabel unten durchgehen?
weil sie eingeschaltet sindwarum leuchten die geräte alle ?
die "Ständer" sehen so aus, und sind selbst gebaut... und wie gewünscht nochn bissi schmutzDer Aufbau, unter dem Du die Kabel durchführst würde mich auch interessieren. Kannst Du mal ein Foto von der Seite machen?
Und natürlich noch mehr Bilder von vorne. Wir wollen alle schmutzigen Details sehen
steckdosenleisteWie kommst du an den Ein/Ausschalter des Iridiums?
... oder schaltest du den hart über eine Steckdosenleiste?
stößt du nicht ständig mit den Fußspitzen unten an die Regalkanten?die "Ständer" sehen so aus, und sind selbst gebaut... und wie gewünscht nochn bissi schmutz
saubere Arbeit (Schweißnähte, Lack etc), sehr schön!mit was selbstgebauten...
Dankeschönsaubere Arbeit (Schweißnähte, Lack etc), sehr schön!
natürlich... aber mit flip-flops geht'sstößt du nicht ständig mit den Fußspitzen unten an die Regalkanten?
Mich würde das wirklich wahnsinnig machen .. ich habe bei mir auch immer so mind. 20 cm an solchen Stellennatürlich... aber mit flip-flops geht's