Ja, ich bin mit der Continental zufrieden. Allerdings ist sie für mich in erster Linie ein Ersatz für das SV-1, weil ich das nicht mehr schleppen wollte. Inzwischen spiele ich die Continental-Pianos auch meistens über die SV-1 Tastatur, weil die einfach näher dran ist. Für mich ist die Orgelabteilung von der Continental gut ausgestattet, aber deswegen habe ich sie nicht hauptsächlich angeschafft, insofern kenne ich die Kritik vor allem an der digitalen CX-3 Engine, die da benutzt wird. Doof ist eben - für einen Organisten - dass viele Parameter sich nicht direkt ein und ausschalten lassen und das auch ein (externer) Editor dafür fehlt. Die Engine kann eigentlich alles, aber wo z.B. bei einer Hammond drei verschiedene Vibratos (Vibrati?) wählbar sind, sind die in der Conti in den Presets voreingestellt. Das ist aber leider nirgendwo dokumentiert - es ist eigentlich alles da, man findet es nur nicht. Es ist also kein vollwertiger Hammond-Ersatz. Die Vox hingegen ist top und die Farfisa ist auch sehr gut. Es gibt sicher bessere Tonewheel-Clon Orgeln. Aber als allround Hybridkeyboard ist vor allem die Tastatur von der Conni ausgezeichnet und sehr expressiv zu spielen, gerade mit Pianos. Das ganze Keyboard klingt sehr gut, finde ich. In der Regel spiele ich Synths auf dem iPad über die Continentaltastatur und für Orgeln mag ich auch die Gallileo 2 Orgel von Yonack auf dem iPad sehr. Das Setup ist sehr flexibel, was Klangquellen und MIDI angeht. Im Moment ist das iPad in der Mitte und ich kann einfach ein- und ausschalten, was die jeweilige MIDI und Audioquelle sein soll. Ich kann also jedes Keyboard von jeder Tastatur aus spielen, also beispielsweise das SV-1 über den Monologue, oder die Continental über das NanoKeyStudio (Bluetooth). Oder jedes Keyboard über MIDI sequencen. Oder eben Bass, Gitarre, oder Mikros als Audio-Quelle.
Edit: Ursprünglich stand da auch ein iMac in der Mitte, aber der ist mir nach 12 Jahren dann doch endgültig abgeraucht. Ich finds auch ganz gut mit so wenig Bildschirm, obwohl ich sehr gern ein größeres iPad hätte, so 16" wär cool.
Edit2: Hier, das ist da mit der Vox aufgenommen. Ist aber schon ein bisschen her und deswegen noch auf dem iMac mit KORG Gadget gemacht.
https://soundcloud.com/user-821698852/green-onions