Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ene mene miste schrieb:nur der octa sieht so unbefriedigt aus ..
Ermac schrieb:Meine Bude im Januar 2014. Gestern habe ich einen neuen Tisch gebaut, auf dem jetzt der Bildschirm steht. Den großen Tisch habe ich modifiziert (kürzere Beine, Kanthölzer zur Stabilisierung unter die Platte, an jedem Bein ein USB Hub). Wichtig beim Umbau war auch, dass die Monitore nun frei stehen und genug Abstand zur Wand haben.
Was ist denn die beiden Tastaturen hinter dem Mini? Oben könnte eine Korg CX3 sein (Neid!) - aber unten?Candy Wahllos schrieb:Momentaner Zustand, nicht im Bild sind das Fender Rhodes E-Piano und der Octatrack.
Ermac schrieb:Meine Bude im Januar 2014. Gestern habe ich einen neuen Tisch gebaut, auf dem jetzt der Bildschirm steht. Den großen Tisch habe ich modifiziert (kürzere Beine, Kanthölzer zur Stabilisierung unter die Platte, an jedem Bein ein USB Hub). Wichtig beim Umbau war auch, dass die Monitore nun frei stehen und genug Abstand zur Wand haben. [...]
Candy Wahllos schrieb:Momentaner Zustand, nicht im Bild sind das Fender Rhodes E-Piano und der Octatrack.
Candy Wahllos schrieb:Wieso kriegt Korg in den modernen Schlachtschiffen (OASYS, Kronos) eigentlich keinen so "bodenständigen" Orgelsound mehr hin?
microbug schrieb:Die Lampe ist ja mal der Burner.
JayB schrieb:Hier ist mal mein Spielzimmer.
[ http://www.jaybmusic.net/images/jaybstudio22_thn.png (•BILDLINK) ]
Klick für großes Bild
stimmt irgendwie. Die Kraft folgt der Aufmerksamkeit/Ordnung.Feedback schrieb:Die Rebellen von heute rebellieren durch Ordnung ß
Feedback schrieb:Die Rebellen von heute rebellieren durch Ordnung
Indoozeefa schrieb:Schönes Fimplakat. Muss an Tommy denken :
,,Ey Vattern ey boh ey verwes ey ein Zombie hing am Glockenseil ey baumel baumel vattern ey boh....´´