Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bendeg schrieb:
krismopompas schrieb:Soundwave schrieb:krismopompas schrieb:mein neues hobby: heimstudioumbau.... auf der suche nach der perfekten ergonomie
oh man wie ich das kenne...seid Jahren mein sportersatz... unmögliche Haltungen beim verkabeln und aufstellen von synths ist eine Spezialität von mir!
Jörg schrieb:(Nein, geht am Samstag endlich wieder zu einer größeren Session...)
fano schrieb:Das erinnert mich an:
Zonenbier empfinde ich als Provokation, auch wenn ichs nicht trinke.Indoozeefa schrieb:ICH hab das nicht gekauft aber ich finds geil dass man sich über das zonenbier aufregt aber nicht über den orangefarbenen nl
Indoozeefa schrieb:synthesizer an sich sind auch seit ca 25 jahren out wenns danach ginge JEHOVA!!
ringmodifier schrieb:oh man wie ich das kenne...seid Jahren mein sportersatz... unmögliche Haltungen beim verkabeln und aufstellen von synths ist eine Spezialität von mir!
orange_hand schrieb:Bei mir sieht es im Vergleich zu vielen anderen, hier gezeigten Musikzimmern, recht spartanisch aus
Na, meine Schlagzeugsektion: 808 und 909 Ich habe unter meinem Schreibtisch noch ettliche weitere Plastikboxen, allerdings ein viel kleineres Format. Die könnte ich auch mal zeigen, falls da Interesse bestehtWas ist den da in den tuppadosen drinne,hä?
Studio Quad ist super, wie ich finde. Vor allem wenn man bedenkt wie billig man den bekommt !Ein StudioQuad. Sag jetzt nicht, dass Du den am liebsten raus haben würdest. Ich weiß nicht, warum den so viele nicht mögen.
Jepp das ist eine JEM, richtig geiles Metall Brett. Aber eigentlich sehr universell. Ich habe noch andere Klampfen, die kann ich bei Bedarf auch mal zeigenIst das eine Ibanez JEM?
Das ist eine Patchbay. Damit habe ich alle Geräte miteinander verkabelt. Wenn man mehr Geräte als Audio-In's hat, ist man mit einer Patch Bay gut und flexibel aufgestellt. Da kann man schnell mal das Setup umkonfigurieren, ohne hinten ans Rack zu müssen. Kann ich nur empfehlen, so eine Patch Bay !was isn das da zwischen dem delta und digitech und welchem zweck dient das???