_grounded_
..
Re: [Bilder] Deiner Maschinen
Von welchem Hersteller sind die Keys vor der Tastatur?
Von welchem Hersteller sind die Keys vor der Tastatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Check Mate schrieb:
jo, schönes Maschinchen!Check Mate schrieb:Ich bin vom Boomstar absolut begeistert. Er hat alles was ich mir von einem Monophonen wünsche und klingt für meine Ohren wirklich sehr gut und vor allem sehr durchsetzungsfähig. Die Hüllkurven sind diskret aufgebaut und schön "snappy".
the acid test schrieb:So, jetzt ist die Kleine weg und der Papa hat seine Ecke.
shiroiyuki schrieb:the acid test schrieb:So, jetzt ist die Kleine weg und der Papa hat seine Ecke.
Man muß eben Prioritäten setzen, find ich gut!
the acid test schrieb:Mit Zitieren hast dus nicht so^^
Ahh, auch 303 Besitzer.shiroiyuki schrieb:Das TB-Syndrom...
Das gefällt mir aber sehr gut (also nicht, dass es leer ist, sondern das Case an sich). Ist das selber gebaut, oder kann man das kaufen?the acid test schrieb:Mein Modular Case sieht so leer aus...
Hmm, dann muss ich doch mal die Laubsäge auspacken....the acid test schrieb:Ist DIY
fanwander schrieb:Hmm, dann muss ich doch mal die Laubsäge auspacken....the acid test schrieb:Ist DIY
the acid test schrieb:fanwander schrieb:Hmm, dann muss ich doch mal die Laubsäge auspacken....
Sieht ganz so aus^^ Ich könnte dir die Maße angeben, da ersparrst du dir das Rechnen wenn du auch so in der Art willst.
olivgrau schrieb:Geiles Poster ... ein Zombie hing am Glockenseil!
Und ich dachte bis eben, das hätte sich der Tom Gerhardt ausgedacht! Haha!
Voll die Disco!
ciaO